Patella-Luxation.wer hat Erfahrung ? :: Gesundheit & Hund

Patella-Luxation.wer hat Erfahrung ?

von Alexandra(YCH) am 20. Januar 2002 01:39

Hallo Karin,

Erfahrung habe ich keine, aber einen Link, der Dir vielleicht weiterhelfen kann !

lg, Alex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mampf für Hunde

    : was kann deiner Tierärztin besseres passieren, : als die Folgen einer falschen Ernährung "zu ...

  • Hundennummernschild!

    Hi, : Und deswegen, weil mir abends vielleicht mal ein Betrunkener an die Haustüre pinkelt, muß ja ...

  • Dryplace ?

    Hi Manu :: Es gibt aber auch große Qualitätsunterschiede. Sie sollten schon ein Gewicht von mind. ...

  • HD mit schwerer Arthrose

    Hallo! Wir wohnen im Ostallgäu. Sobald ich nächste Woche mehr weiß, werde ich berichten! Lieben ...

  • Blaue Zunge.....

    : : Hallo Kathi, Ramses läuft ohne Leine am Fahrrad. Also muß der Sauerstoffmangel andere Ursachen ...

  • BARF-Anfänger

    : OK, ich habe meinen Wuffis eben mal ein paar Hühnerflügelchen vorgehalten - ohhhjeeeehhh ich musste ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren