Dackellähme :: Gesundheit & Hund

Dackellähme

von Claudia(YCH) am 15. April 2002 19:20

Liebe Diana!
Du kannst Dir garnicht vorstellen wie gut es einem tut, sich mit andern über solche schwierigen Themen auszutauschen. niemand versteht die Sorgen, die meisten meinen nur, dann schläfer ihn doch ein. Aber da bin ich auch anderer Meinung. So lange er keine Schmerzen hat und es eine Chance auf Heilung gibt, werden wir kämpfen. Und wenn ich ihn sein restliches Leben mit dem Bollerwagen durch die Welt fahren muss, dann tue ich dies.
Danke für den Tip mit dem feuchten Wetter! Ich hatte vor 8 Wochen selbst einen Bandscheibenvorfall und kenne das. Leider gibt es für die Tiere noch nicht die gleiche medizinische Versorgung wie für uns Menschen!

So, vieleicht kann ich Dir ja mal von seinen Heilungsvortschritten berichten. Gerade ömmelt er auf dem Teppich hinter mir!!!
Viele Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren