Läufigkeit vorbei? :: Gesundheit & Hund

Läufigkeit vorbei?

von Geli(YCH) am 28. Mai 2002 17:01

Hallo, Sarah,

das macht die Sache natürlich echt schwierig, da weiß ich auch nicht so recht weiter. Dann vielleicht einfach warten, bis die Rüden das Interesse verlieren und immer gut im Auge behalten..

Gruß - Geli und Ronja, die es hoffentlich auch bald hinter sich hat, wollen mal wieder mit anderen Hunden spielen gehen nach fast 3 Wochen..

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenschutz?!

    : zum einen ist ein Hund von 16 Wochen kein Welpen mehr, sondern ein Junghund. Hallo Antje, wo ...

  • was ist denn nun wirklich k3 frei?

    Hallo Sonni, : ich hatte im Herbst beim Hersteller in den USA nachgefragt und die Auskunft bekommen, ...

  • Entzündeten Bizeps-sehne

    Hallo Katharina, mit eigenen Erfahrungen kann ich Dir leider (gottseidank!) nicht weiter- helfen. ...

  • Hund ohne Selbstvertrauen

    Hallo Erwin, Wenn ihr das Verhalten ignoriert, ist das an sich der richtige Weg. Durch Strafen oder ...

  • Agility . . . . nach der Geburt

    : Ab wann darf eine Hundin nach dem Werfen wieder an einem Agility- Wettkampf starten? Ist zwar aus ...

  • Herzmuskelschwäche

    Hi Dörte, : Das riesengroße Problem ist aber: sie soll geschont werden!!!!! : Schone ich sie, wird ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren