Leckerlis :: Gesundheit & Hund

Leckerlis

von Nathaly & Nico(YCH) am 12. Juli 2002 09:13

Hallo Marion!

Nee, die gibt es bei uns im Freßnapf, da sind sie mir aber zu teuer, ich bestelle sie bei www.barabas-online.de.
Super Qualität und echt günsig! :-)

LG!

Nathaly & Nico

von marion(YCH) am 12. Juli 2002 09:14

Vielen lieben Dank,

Gruß Marion

von Sonja(YCH) am 12. Juli 2002 17:24


Hallo.
Zuerst mal vielen Dank, daß ich so schnell geantwortet habt.
Rocco hat eine Futtermilbenallergie, als ich das gehört habe, wußte ich zuerst gar nichts damit anzufangen. So richtig schlau bin ich aber immer noch nicht. Vorallem würde mich ja mal interesieren, wie die Milben da rein kommen. Weiß das zufällig einer.
Im Moment scheint er mal wirklich ganz gesund zu sein. Das ist schon Monate her, daß er mal gar nichts hat.
Viele Grüße
Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren