Durchfall und Entwurmung :: Gesundheit & Hund

Durchfall und Entwurmung

von Nathaly & Nico(YCH) am 12. Juli 2002 19:33

Hallo,

was Du so von Deinem TA schreibst, solltest Du mal über einen Wechsel des TA nachdenken. Klingt nicht so kompetent...
Und bitte gib Deinem Hund wenn er noch Durchfall hat erstmal 2 Tage NICHTS! NUR WASSER!! Erst dann Reis mit Huhn...

Viele Grüße,
Nathaly & Nico

von Manuela(YCH) am 13. Juli 2002 13:33

Hi,

: was Du so von Deinem TA schreibst, solltest Du mal über einen Wechsel des TA nachdenken. Klingt nicht so kompetent...
: Und bitte gib Deinem Hund wenn er noch Durchfall hat erstmal 2 Tage NICHTS! NUR WASSER!! Erst dann Reis mit Huhn...

Und erst der Quatsch mit der "großen Impfung"! Also ich kann mich nur anschließen: TA wechseln und erstmal NICHTS füttern! Viele schlimme Erkrankungen äußern sich mit Durchfall. Aus welchem Jahrhundert stammt denn dieser TA???

LG

Manuela

von Sabine(YCH) am 13. Juli 2002 14:09

: Hallo,
:
: was Du so von Deinem TA schreibst, solltest Du mal über einen Wechsel des TA nachdenken. Klingt nicht so kompetent...
: Und bitte gib Deinem Hund wenn er noch Durchfall hat erstmal 2 Tage NICHTS! NUR WASSER!! Erst dann Reis mit Huhn...
:
: Viele Grüße,
: Nathaly & Nico

Hallo Nathaly, ich verstehe ja, daß Du an der Kompetenz meine TA zweifelst, aber weißt Du die Kommuniaktion über Internet ist meistens sehr problematisch und auchn meistens mitn sehr vielen Mißverständnisssen verbunden. Aber wir gehen schon 10 Jahre zu diesm hin und ich habe mir auch scho Auskunft aus einer Tierklinik geholt, die sagte mir genauso, daß der TA in diesem Fall leider systhemathisch vorgehen muß, um wirklich den Grund ausfi dig machen zu können. Wenn es mir zu blöd wird mit meinem TA werde ich ihm sowieso schon die richtigen Wporte sagen, wäre nicht das erste Mal. Aber wie schon erwähnt man müßte sich persönlich über dieses Thema bzw. mit Akkustik sich darüber unterhakten,m aber ich versthe trotzdem Deine Reaktion, wenn man sich das so durchliest, kann man wirklich annehmen, daß der Tierarzt nicht genug qualifiziert ist. Dankeschön nochmals für Deine Antwort.

P.S Hast Du einen AOL Messenger oder Yahoo-Messenger? Ich würde Dich ganz gerne in meine Buddieliste eintragen,

von Sabine(YCH) am 13. Juli 2002 14:12

: : Hallo,
: :
: : was Du so von Deinem TA schreibst, solltest Du mal über einen Wechsel des TA nachdenken. Klingt nicht so kompetent...
: : Und bitte gib Deinem Hund wenn er noch Durchfall hat erstmal 2 Tage NICHTS! NUR WASSER!! Erst dann Reis mit Huhn...
: :
: : Viele Grüße,
: : Nathaly & Nico
:
: Hallo Nathaly, ich verstehe ja, daß Du an der Kompetenz meines TA zweifelst, aber weißt Du die Kommuniaktion über Internet ist meistens sehr problematisch und auch meistens mit sehr vielen Mißverständnissen verbunden. Aber wir gehen schon 10 Jahre zu diesem hin und ich habe mir auch schon Auskunft aus einer Tierklinik geholt, die sagte mir genauso, daß der TA in diesem Fall leider systhemathisch vorgehen muß, um wirklich den Grund ausfindig machen zu können. Wenn es mir zu blöd wird mit meinem TA werde ich ihm sowieso schon die richtigen Worte sagen, wäre nicht das erste Mal. Aber wie schon erwähnt man müßte sich persönlich über dieses Thema bzw. mit Akkustik darüber unterhalten, aber ich versthe trotzdem Deine Reaktion, wenn man sich das so durchliest, kann man wirklich annehmen, daß der Tierarzt nicht genug qualifiziert ist. Dankeschön nochmals für Deine Antwort.
:
: P.S Hast Du einen AOL Messenger oder Yahoo-Messenger? Ich würde Dich ganz gerne in meine Buddieliste eintragen,
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tomaten?

    Eine Bekannte hat ihrem Hund Tomatensaft (also roh) gegeben und der Hund hat vermutlich daraufhin ...

  • Leishmaniose-Test - WOOO?

    Hallo Gaby, mit dem Strand weiss ich nicht genau, wie sie es hält. Ich werde sie aber mal bitten, ...

  • Augenkrankheiten

    : Kann mir einer von Euch Adressen von Tierärzten geben, die sich auf Augenkrankheiten spezialisiert ...

  • Hängerute nach Schwimmen?

    Hallo, meine Hündin (Labrador- Mix) hatte das Anfang des Jahres auch. Ich war damit beim Tierarzt. ...

  • Hündin spritzen lassen, ja oder nein?

    Hallo Karola, ich würde meine Hündin nie spritzen lassen. Die Gefahr, dass da Komplikationen wie z. ...

  • Brauche Euren Rat!

    Hallo, haben wir uns auch schon überlegt. Aber wir müßten dann von der "anderen" Seite daran, weil bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren