Tomaten? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Tomaten?

von Corinna(YCH) am 22. Mai 2003 12:59

Eine Bekannte hat ihrem Hund Tomatensaft (also roh) gegeben und der Hund hat vermutlich daraufhin einen epileptischen Anfall bekommen (wegen des hohen Kalium-Gehalts) - hat auch der Tierarzt vermutet. Er hatte vorher nie etwas in der Richtung und danach wohl auch nicht mehr... Wenn ich das so alles richtig in Erinnerung habe?!?

Gruß Corinna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ideale Rasse

    hi, gib mal grosspudel in eine suchmaschine ein. ich habe schon bei züchtern auf deren homepage kurz ...

  • Fahrradfahren mit 2 Hunden?

    Hallo, meine zwei kommen für das stück straße bis zum wald an ein koppelstück und dieses an den ...

  • Verdammte Rudelhaltung

    : Jetzt mal im ernst. Ich halte das für totalen Käse. : Aber ich hab ja auch nur einen Hund, und mache ...

  • BARF - Frage

    Hi Manuela ! Sicherlich sollte doch wohl noch was anderes/Mahlzeit gefüttert werden? Ansonsten ...

  • Kampfhunde !??? Das ich nicht lache !!!!

    Wie wir vor einigen Tagen einer Pressemitteilung entnemen konnten, ist eine Sonderbesteuerung von ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    Hallo Tom, wie wäre es mit etwas mehr Respekt vor Mensch und Tier - ein bißchen Rücksichtnahme stünde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren