Vermiculite :: Gesundheit & Hund

Vermiculite

von Vermiculite(YCH) am 06. August 2002 17:07

:Hallo Heidi,

meine Hündin bekommt seit 1996 gegen ihre HD Vermiculite als Kur mehrmals im Jahr. Im Buch des Tierarztes H.G. Wolff Unsere Hunde- gesund durch Homöopathie wird auch über die Athrose berichtet.
Ich selbst kann es nur empfehlen, da es u.a. auch Zahnstein entfernt und vor allem hat es meinem Schlappi zu einem schmerzfreien und bewegungsfreudigen Hundeleben gebracht.

Gruss Sandra
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pubertät - Bein heben

    Hallo Dunja, es ist ganz unterschiedlich, wann Rüden beginnen, das Bein zu heben. Das hängt von der ...

  • futter ohne konservierungsstoffe?!

    Hallo Bianca, : : was für trockenfutter gebt ihr euren hunden?? also ein hochwertiges futter ohne ...

  • Aggression gegen Menschen

    Hallo P. H., da wir ja beide wissen, dass wir grundsätzlich anders denken, möchte ich keine ...

  • Verhaltensauffällig

    Danke für die Antwort. Wir hatten uns mal ein Wohnmobil gekauft, darin hatte sie die gleichen Symthome ...

  • Roby-Dogs?!?!

    Hallo Monique Darf ich Dich fragen wo Du wohnst ?? Ich habe zusammen mit der Hundesteuer Robi- Dog ...

  • Longhaired Whippet

    Huhu Pat, Sehr liebenswertes Wesen, ruhig im Haus, leichtführig und schmusig. Draußen: wild, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren