Kastration per Endoskop? :: Gesundheit & Hund

Kastration per Endoskop?

von Stephan(YCH) am 02. September 2002 11:44

Hallo Sam,
: Also um die Narbe gehts mir nun wirklich nicht, aber in der Tat um die Halskrause. Ich habe nämlich eine sehr ängstliche und hibbelige Dobi-Hündin, die schon reissaus nimmt, wenn man nur mit der Halskrause in ihre Nähe kommt. Die etwas höheren Kosten nehme ich dafür gerne in Kauf, aber in der Tat welcher Tierarzt macht so etwas???

Das war bei uns auch der Grund, warum wir bei unserem Setter diese OP-Methode vorgezogen haben und wirklich die besten Erfahrungen gemacht haben.

: Wo habt ihr es damals machen lassen bzw. aus welcher Ecke kommt ihr?
: Ich komme aus Unterfranken.

Wir wohnen in Bonn und haben dies hier in einer Bonner Tierarztpraxis (Praxis Dr. Stelzer) machen lassen.
Vielleicht kannst Du Dich ja mit Ihnen in Verbidnung setzen und sie können Dir eine Praxis in Deiner Umgebung empfehlen. Versuchs mal, vielleicht hast Du ja Glück. Ansonsten einfach mal die größeren Tierarztpraxen (Gemeinschaftspraxen) in Deiner Umgebung anrufen.

Viel Glück (und lass mal von Dir hören, wie es verlaufen ist bei Deinem "Hibbel"winking smiley

Stephan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren