wie Immunsystem stärken :: Gesundheit & Hund

wie Immunsystem stärken

von TRIsto(YCH) am 10. September 2002 18:42

Hallo Celly

Das kann durchaus mal vorkommen, dass das Immunsystem etwas gelitten hat. Neben gesunder Ernährung und viel Bewegung könntest du ihr Propolis oder Echinacea füttern. Ich verwende das im Moment bei meinem Hund in Kapsel-Form und er spricht gut darauf an!

Gruss TRIsto
P.s. Was meint dein TA dazu?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gedankenwandel

    Hallo Klaus, da haben wir wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Original geschrieben ...

  • Braucht man Vitamine oder sonstiges Zusa

    :Hi Volker, was hälst du davon ein bis zwei Eigelb pro Woche zuzugeben? Gekocht oder roh. Da kann nix ...

  • Tellington-Touch

    : Hallo Karin + Hera : : ich war auch auf einem TT- Seminar. Und es hat mir und meinem Hund schon was ...

  • Fallbeispiel - Verhaltensanalyse

    Original geschrieben von DS1 Hi HST, Jaja, ich wußte, dass das jetzt kommt - mit dem Kind vor der ...

  • Aussie, was ist erlaubt und was nicht?

    Grüß dich Edith, das ist direkt in Glendale (doch nicht Burbank) in der Mall (nennt sich Glendale ...

  • Hundefutterinfo

    : : : : : : : hast Du ein paar Rezepte auf Lager - mit Angabe für Laien wie mich was roh und was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren