Homöopathie und Sexualverhalten :: Gesundheit & Hund

Homöopathie und Sexualverhalten

von Tina(YCH) am 17. Oktober 2002 10:48

Hallo Sylle,

kannst du mir konkrete Behandlungen (akut und chronisch)vorschlagen?

Tina

von Sylle(YCH) am 17. Oktober 2002 10:59

: Hallo Sylle,
:
: kannst du mir konkrete Behandlungen (akut und chronisch)vorschlagen?
:
Leider nicht, bin keine Fachfrau. Ich behandel unsere Tiere und mich selbst, zu mehr reicht´s leider nicht.
Beispiele: Bewegungsapparat (akut durch 3 viertelstündliche Behandlungen behoben)
chronischer Durchfall (hat Monate gedauert)
Entangstung (1 Gabe Hochpotenz, wirkte über Jahre)
usw. usw

Grüße
Sylle

von Tina(YCH) am 17. Oktober 2002 11:02

Hallo Syle,

hast du einen guten Heilpraktker der dich Unterstüzt?

TIna

von Sylle(YCH) am 17. Oktober 2002 11:06

:
: hast du einen guten Heilpraktker der dich Unterstüzt?
:
Nö, bloß einiges an Büchern und natürlich das www. Meine TÄ kennt sich ein bißchen aus, bezgl. des Hundes haben wir schonmal gemeinschaftlich überlegt.
Bei den Fischis und Rep´s habe ich Arneimittelbilder gewälzt ohne Ende.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnstellung

    Hi Ewald, danke für die Erklärung! Was ist aber zum Beispiel mit Eckzähnen, die etwas weit innen ...

  • Lungenentzündung

    Danke für deinen Rat, Sylle. Ich habe jetzt schon soviele verschiedene gekriegt, dass ich fast noch ...

  • Kampfhundeerlass

    Grüß Euch miteinander, bisher habe ich die diskussion nicht verfolgt, aber nach dem lesen einiger ...

  • Tibet Terrier für Anfänger ?

    Hallo! Welchen Hund kann man als reiner Hundeanfänger schon leicht erziehen?? Der erster Hund in ...

  • Wesel - 2. Versuch

    Versuchs mal mit http://home. t-online. de/home/WWoelfing/wuffwuff. htm das ist der Hundeverein in ...

  • Läufig - wie bitte?

    Hallo Silke. Das ist wirklich ein toller Beitrag, danke. Der hilft mir sehr viel weiter :-) Bisher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren