Demodex :: Gesundheit & Hund

Demodex

von Gabi Stuerck(YCH) am 26. Oktober 2002 20:29

Sorry hab mein Tippfehler bemerkt! Es soll natürlich Demodexmilben heißen.(War wohl schon zu müde)
Liebe Grüße
Gabi

von Diana(YCH) am 27. Oktober 2002 08:34

: Sorry hab mein Tippfehler bemerkt! Es soll natürlich Demodexmilben heißen.(War wohl schon zu müde)


Hallo Gabi, verstehe ich nicht!!
Grüße
Diana

von Gabi Stuerck(YCH) am 27. Oktober 2002 20:35


:
: Hallo Gabi, verstehe ich nicht!!
: Grüße
: Diana
+++++++++++++
Ups!
Ich glaub irgend etwas ist nicht so gelaufen, wie ich wollte!
Ich erzähl es noch einmal.Wir hatten vor vielen Jahren einen Boxer namens Olli. Sie hatte Riesenflecken auf dem Rücken, die immer größer und dunkler wurden. Kein Arzt konnte mir helfen, bis ich einen TA in Kiel gefunden habe, der dann bei Ihr Demodexmilben erkannte und er war
sehr bemüht mir und Olli zu helfen. Ich kann mich leider nur nicht mehr an den Namen des Medikamentes erinnern, es ist einfach schon zu lange her ( 15 Jahre) Aber vielleicht kannst Du ja etwas direkt bei Ihm erfahren. Ich kann mich erinnern, daß dieses Mittel zum Baden war, und wir Olli nach dem Bad trocken föhnen mußten. Es hat zwar lange gedauert, aber wir bekamen diese fiese Krankheit in den Griff. Olli wurde uralt, und war quietschfidel bis zum Schluß.
Der TA hieß Dr. Andresen in Kiel Kirchhofallee Tel 0431-62521.
Ich bin mir sicher, daß er dir helfen kann und drück Dir dafür die Daumen.
Liebe Grüße
Gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pudel

    Hi : Werdet Ihr oft doof angeguckt bzw. angesprochen weil ihr so ein "albernes Schoßhündchen" mit ...

  • buddeln!

    Hallo Damaris, wie sieht's denn mit der körperlichen und geistigen Auslastung der beiden Bobtails aus? ...

  • Pfote will nicht heilen! Was nun?

    : Hi Barbara : : Kannst du mal bitte den Abzess näher beschreiben? : Mir kommt das Ganze irgend wie ...

  • Schutz- und Rettungshundeausbildung

    Hallo Monika Die Sache ist gane einfach. Hat der Hund einen Bringsel am Halsband wird er bringseln, ...

  • Dominantes Ekelpaket ?!

    Hallo izel, leider ist mein hund in der Hundeschule nicht der Selbe... Ich müsste das verstärkt mit ...

  • Malinois in 40qm Wohnung halten?

    Hi! Wir haben ein Haus mit Garten... und unsere Lütte denkt im Traum nicht dran, alleine in den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren