Epilepsie :: Gesundheit & Hund

Epilepsie

von Sandra(YCH) am 23. Dezember 2002 23:46

Hallo Patrick

Wir hatten auch einen Epileptiker, den wir leider nach 1,5 Jahren Krankheit einschläfern lassen mussten. Es schmerzt heute noch sehr, obwohl es über 1 Jahr her ist. Ich habe eine Homepage gemacht mit allen Informationen, dir wir gesammelt haben (Internetlinks und so). Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Alles Liebe und dennoch frohe Weihnachten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Worin sin Knorpel?

    ....noch ein kleiner Nachtrag: Im friGERA Fleisch habe ich auch schon Pansenstücke gefunden und das ...

  • Ein Hund verhungert!

    Hallo Anonymus! Hallo Antje! : das ist natürlich traurig, denn ohne konkrete Anzeige können Behörden ...

  • Erster Hund

    Liebe Gisela! MIr kommt das auch noch recht unausgereift vor. Kann sein, dass der Hovawart- Mix aus ...

  • Erfahrungen mit AM Staff-Mädels?

    Hallo Mario, : : Hast Du das schon mal erlebt? : : Totspielen noch nicht direkt, aber einen ...

  • Gordon Setter mit EHU Papieren

    Hallo Anne, die IRJGV Papier kannst du dir aufs Klo hängen, für die Zuchtzulassung von Goldens ...

  • Training bei JEDEM Wetter?Wie haltet ihr

    : Hi Chri! Bis Misburg sind wir schon gekommen, zu Fuß wohlgemerkt! Immerhin fast 2 Std. unterwegs... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren