schon wieder läufig? :: Gesundheit & Hund

schon wieder läufig?

von Kathi(YCH) am 09. März 2003 15:56

Hi,

: also meine schwester wusste sehrwohl das hündingen läufig werden (blöde frage, )

die Frage ist gar nicht so blöd - wenn man sich hier einige Postings durchliest ...

: von der erkrankung haben wir auch nicht gesprochen sondern die tierärztin hat dies behauptet!

habe ich was anderes behauptet?!

: Sie ist auch nur verzweifelt weil sie nicht weiss ob es eine krankheit ist und wie der ta sagt das dies eine läufigkeit ist die nie richtig aufhören wird! wenn sie wüsste das die hündin normal schon wieder läufig wird/ist, ist es für sie durchaus kein problem!

wie gesagt, das muß sich erstmal einspielen. Ist bei jungen Mädchen auch nicht anders. Der Rythmus findet sich mit der Zeit.

: der ta redet dauernd nur vom kastrieren!

Na und? Deine Freundin ist die Besitzerin. Wenn sie nicht kastrieren lassen will, muß sie auch nicht. Der TA sollte erstmal einen triftigen Grund vorbringen. Eine mögliche Krankheit - die wohl gar nicht feststeht und auch nicht diagnostiziertz wurde - muß ja erstmal da sein.

Was die Ungewissheit angeht, stehen diverse Test zur Verfügung. Mit einem großen Blutbild würde ich anfangen.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe erwacht nachts stündlich

    Hallo Roger, das kann ich mir gut vorstellen das der kleine nicht schläft, er fühlt sich einsam und ...

  • Wildschweinen begegnet!!!

    Hallo Susanne, : Wildschweinbegegnung auf nette Art. : : Am Samstag hatten wir von der RHS Übung im ...

  • Ablenkung und harter Leinenruck?

    Hallo Martin, ich mache es mal umso kürzer und picke mir einen kleinen Ausschnitt heraus: : : Im ...

  • Mal wieda ein Rassenrätsel....

    *überleg* Ein schöner Hund - Ich tippe, dass ein Dobermann dabei war, wegen den Anzeichen der ...

  • Grauer Schäfer = Rassehund?

    Schau mal unter http://home. bestview. ch/geerenecke/ Peter Bachmann züchtet schon seit längerer Zeit ...

  • Halti

    Liebe Kerstin, selbstverständlich kann man das Halti auch bei großen Hunden anwenden. Jedoch reagieren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren