Kalkablagerungen an Wirbelsäule :: Gesundheit & Hund

Kalkablagerungen an Wirbelsäule

von Peti & Eve(YCH) am 28. April 2003 18:31

Hallo Torsten,
meine eine Hündin hat auch Spondylose. Letztes Jahr wurde einmal so schlimm, dass sie hinten nicht mehr hochkam und immer wieder zusammengebrochen ist. (Ich habe ihr dann sofort vom Tierarzt Schmerzspritzen geben lassen).
Zu diesem Zeitpunkt ging es ihr wirklich so schlecht, dass wir eigentlich damit gerechnet hatten sie im nächsten halben Jahr einschläfern lassen zu müssen.
Dann habe ich jemanden kennengelernt, die schon bei mehreren Spondylosegeplagten Neufundländern eine Goldakupunktur vornehmen lassen hat.
Dies war meine letzte Hoffnung, und so ist diese GA nun 1 Jahr her.
Ich bin begeistert, man würde nicht mehr denken das es dieselbe Hündin ist. Sie hat seitdem keine Schmerzen mehr gehabt.
Natürlich nimmt die GA nur die Schmerzen, heilen kann man die Spondylose damit nicht.
Viele Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gummistiefel - Link

    Hallo, : : kann es dieser Link gewesen sein? nee - war's nicht. trotzdem Danke. Hat ähnliche ...

  • Teletakt

    Hallo Friedrich, wie schön endlich einmal einen echt kompetenten Kommentar von einem echten "Kenner" ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Seit Oktober letzten Jahres haben wir Krümel (Coton de Tuléar- Hündin, etwas über 2 Jahre alt). Sie ...

  • Zwingerhaltung

    Hi zusammen, ich denke, Leute die einen Zwinger haben, haben auch ein eigenes Haus mit ...

  • Ferien in Holland

    Hallo Birgit, wir suchen dasselbe und hatten schon einige Absagen, denn 3 hunde ist wohl einer ...

  • Junghund & Lightfutter?

    FdH - friß weniger, wäre eine sichere Möglichkeit ein Körpergewicht konstant zu halten und dafür ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren