Hinkt :: Gesundheit & Hund

Hinkt

von Anja + Aisha(YCH) am 02. Juli 2003 09:00

Hallo,

schon mal vorweg: Erwarte keine Ferndiagnose, nur ein paar Ideen, was das sein könnte: meine Hündin hinkt seit zwei Tagen immer mal zwischendurch. Eigentlich jeweils nach den Spaziergängen und einer anschließenden Ruhepause. Das erste mal vorgestern, nachdem sie nach einem langen Spaziergang geschlafen hatte. Dachte erst, sie hätte sich vielleicht vertreten. Gestern morgens war nichts zu bemerken, gestern nachmittag nach Spaziergang und Pause hinkte sie wieder. Äußerlich ist nichts zu sehen. Was könnte das sein?

Gruß, Anja

von Dina(YCH) am 02. Juli 2003 09:23

Hallo Anja !
Wie alt ist die Hündin denn?
Gruß
Dina

von Anja + Aisha(YCH) am 02. Juli 2003 09:27

: Wie alt ist die Hündin denn?

6 1/2 Jahre.

von Fiona(YCH) am 02. Juli 2003 09:44

Hallo Anja!

Vielleicht eine Bänderverletzung oder eine beginnende Arthrose. Würd das Hundi mal ein paar Tage an der Leine lassen und ihm Traumeel Tabletten (homöopath. Mittel gegen Sportverletzungen).

Viel Glück Fiona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kein Gassi wegen MKS

    Huhu! Jo, okay...kommt es heute nicht, kommt es morgen. Ändert leider nichts an der Tatsache, daß ...

  • Kampf der Giganten

    Hi Wilma *lach* Mir ist spontan etwas Ähnliches eingefallen - wollte es aber nicht unbedingt posten ...

  • Futterwechsel

    Hallo Attila, habe keine Sporthunde und füttere meistens frisch. Allerdings gibts hin und wieder ...

  • Standhitze bleibt aus

    : Unsere Hündin soll gedeckt werden, doch es ist bei ihr jetzt schon zum zweitenmal zwar eine normal ...

  • Diabetes?

    Hallo Heike, danke für die Antwort. Kannst Du vielleicht eine Salbe nennen, mit der Du besonders gute ...

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    Hallo Andrea! : Wenn der Richter keine hellen Hunde mag, färbt man das Tier halt mit Schuhcreme nach, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren