Wer hat einen Rat? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Wer hat einen Rat?

von Sabine und Kato(YCH) am 28. Mai 2001 18:38

Hallo Susanne,

Kopf hoch, mir ist so etwas ähnliches passiert,Kato hat unserem
Nachbarsjungen in den Arm geschnappt, gottseidank war es nicht
so schlimm. Mein Nachbar hat mich angezeigt. Als ich zur Polizei mußte konnte ich aber klar darlegen wie es passierte und ich habe auch alles gemacht was ein anständiger Hundehalter macht.
Bin noch zu meinem Nachbarn hin habe mich entschuldigt, gefragt wie es dem Jungen geht (auch OK und ohne Schock) Versicherung
gleich bescheid gegeben. Alle Tage habe ich mich nach dem Jungen er-
kundigt. Ich muß dazu gestehen, ich habe mich ehrlich geschämt und mochte es hier im Forum nicht erwähnen, weil es für mich echt der reinste Alptraum war. Hinzu kommt ja noch, daß ich einen "Schäferhund" habe, der ja eh nicht sehr beliebt ist und wahrscheinlich eine Menge wieder sagen würden typisch. Kato hatte aber echte Traumas gehabt mit
der letzten OP und seid dem ist er auch noch nicht ganz OK. Ich weiß
das ist kein Grund und man soll nicht immer etwas vorschieben, aber
er verhält sich sonst auch nicht so.
Bei der Polizei konnte der Polizist schlichten. Es ist wohl jetzt
eine Meldung bei der Stadt, daß mein Hund auffällig geworden ist.

Ich passe besser auf und habe meinen Nachbarn die Sachlage auch noch
mal erklärt. Die mögen Kato eh nicht so aber waren doch noch recht
verständnisvoll. Bei Dir ist ja nichts weiter passiert und ich würde
auch wie die meisten schon erwähnen abwarten.

Sorry ist lang, aber ich kann es Dir nachfühlen!

Liebe Grüße von Sabine und Kato und Kopf hoch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren