Ausbildungserfahrung mit dem Beauceron :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ausbildungserfahrung mit dem Beauceron

von Sören(YCH) am 10. Juni 2002 20:15

Aha,

nun bin ich aber neugierig.... Was kann man denn "Anständiges" mit einem Hund machen?

Viele Grüße

Sören

von Tom(YCH) am 11. Juni 2002 12:24

Alles außer Hunden das Beißen beizubringen

von Sören(YCH) am 11. Juni 2002 13:38

Aha....

Also ich kenne nur Hunde, die können alle beißen. Sie haben ein Maul, das sie auch einsetzen. Ich kenne keinen Hund, dem ich das erst beibringen mußte. Wäre auch schrecklich, oder? Hattest Du das Problem mit Deinem? Wie hat sich das geäußert?

Ist schon schlimm, wie weit es mit der Hundezucht gekommen ist. Da werden Urinstinkte einfach so weggezüchtet. Wann werden wohl die ersten Hunde kommen, denen man das Laufen, das Springen, das Fressen und das Schnüffeln beibringen muß??? Verdammte Qualzuchten!!!!

Viele Grüße

Sören

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 11. Juni 2002 14:49

:-)

Liebe Grüße
Tanja

von Kerstin(YCH) am 12. Juni 2002 13:29

Hallo Tanja,

fehlen Dir die Worte?

Gruß
Kerstin

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 13. Juni 2002 14:26

Hallo Kerstin!

: fehlen Dir die Worte?

...um ein Schmunzeln kundzutun braucht man keine Worte! :-)

Liebe Grüße
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren