Dog Dancing im Fernsehen :: Hunde im Radio, TV & Internet

Dog Dancing im Fernsehen

von Anja(YCH) am 18. September 2003 05:32

Hallo,
am 25.09. soll um 19.50 auf MDR ein Bericht über das 1.Deutsche Dog Dancing Turnier gezeigt werden.

Die Leute vom MDR waren den ganzen Tag da, so daß ich hoffe, es wird ein längerer Bericht als neulich im NDR.

Die Aufführungen sind sicher nicht ganz so spektakulär wie das Video, was Simone hier im Forum empfohlen hat.

Aber sehenswert allemalsmiling smiley

VG
Anja

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 18. September 2003 17:54

Danke für den Hinweis. Ich habe mir sofort einen Zettel an den Kühlschrank geklebt damit ich das nicht verpasse.

LG Katja mit Sam & Balu

von Petra + Kid(YCH) am 18. September 2003 20:50

Hallo Anja,

das ist aber lieb von dir, dass du uns Bescheid gibst :-))) Danke!

Habe mir auch schon einen Zettel gemacht, dass ich das nicht verpasse. Hoffentlich bekomme ich auch MDR....

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agi-Training, wie kann das aussehen ?

    Hallo Petra, danke für deine Anregungen. LG Astrid & Grizzly

  • Welpe - knurrt und beißt

    Hallo Frank, bin auch angesäuert:) Du hast noch vergessen zu sagen, daß nicht nur ein Welpe/Junghund ...

  • Solid Gold gut/schlecht?

    Hallo Sabine, Vielen Dank für Rückantwort. Zunächst mal sehe ich dieses Forum als sehr positiv an. ...

  • Oso ist tot.

    'Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ...

  • Mischlingszucht?

    Hallo Sabine, wie wahr, wie wahr, was Du da schreibst... : Aber wenn Zucht nur noch unter dem ...

  • Havannabraune Berner?

    Im Bärtschi- Buch steht geschrieben, dass häufig auch blonde Berner auftreten, die jedoch keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren