Hundereisebüro für "tierischen" Urlaub :: Hunde in den Medien

Hundereisebüro für "tierischen" Urlaub

von Presse Hund am 10. Februar 2010 08:50
Jetzt gibt es das erste Hundereisebüro in Norddeutschland. In Kellinghusen erfüllt das Reisebüro Urlaubshund die Wünsche der Familien, die mit ihrem Vierbeiner verreisen möchten.

Hier kann man sicher sein, dass die gewählte Unterkunft auch wirklich hundefreundlich ist und sich Herrchen oder Frauchen mit ihrem Hund nicht nur geduldet vorkommen.

Unter dem Motto "Urlaubslust statt Hundefrust" vermittelt die 38-jährige Chefin viele Urlaubsmöglichkeiten auch für die ganze Familie. Das Angebot beschränkt sich nicht nur auf Hunde sondern auch auf Katzen, Meerschweinchen, Vögel oder Minischweine. Auch sie haben schon entsprechende Feriendomizile gefunden.

120 Ferienhäuser oder-wohnungen werden in Deutschland, Dänemark und Österreich geboten. Jetzt soll das Wohnangebot auf Schweden und die Niederlande ausgeweitet werden.

Viele Hundebesitzer hatten sich bereits ein Wohnmobil zugelegt, um mit ihrem Vierbeiner in Ruhe zu verreisen. Jetzt können geeignete Ferienorte gebucht werden und einem tierischen, erholsamen Urlaub steht nichts mehr im Wege. Mehr dazu: Sueddeutsche.de[/url]

von Cindymama am 11. Februar 2010 08:07
Hallo,

das ist ja mal eine tolle Neuigkeit. Leider haben wir unseren Urlaub schon gebucht...leider ohne Hund, da wir nichts anderes mehr gefunden haben. Wenn wir das nächste mal in den Urlaub fahren weiß ich jetzt wo ich mich hinwenden kann...wirklich eine tolle Sache.

Ich bin immer wieder überrascht was man in diesem Forum alles findet. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Lg Cindymama

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren