Gentle Leader - Bezugsquellen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Gentle Leader - Bezugsquellen

von Antonia(YCH) am 11. August 2003 14:30

Hallo Elliot,

huch, nun hatte ich zuerst dein erstes Posting gelesen und mich schon gerüstet einem aus dem Lager der Halti Gegner meine Gründe zu erklären. Aber scheinbar war es ja nur ein Mißverständnis was dank Susanne bereits klargestellt ist. Den Gentle dog würde ich jedenfalls nie und nimmer benutzen!

Gruß

von elliot(YCH) am 11. August 2003 15:25

: Hallo Antonia,

wie schon geschrieben - es liegt an der Wärme und die Auffassungsgabe ist nicht ganz so schnell:-)))

viele grüsse
elliot

von Kathi(YCH) am 11. August 2003 16:48

Hi,

eine dt. Adresse kann ich Dir leider nicht geben. Finde den Link nicht mehr :-(
Aber eine US-Adresse habe ich. Dort habe ich auch schon bestellt und das ging ganz problemlos.

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hört bei Geld die Hundeliebe auf?

    : Hallo Alex ich habe auch schon oft verständnisloses Kopfschütteln geerntet, wenn ich erzählt habe, ...

  • Schwimmen lernen

    Hallo Lara, :Wie kann ich ihm das schwimmen beibringen mit Geduld. *g* Das der Welpe im seichten ...

  • Das Augsburger Modell" in Wissen"

    Hallo Petra: [...] : Das war wirklich das Allerallerletzte! Da war nix von Zusammenarbeit zu spüren. ...

  • Urlaub - ab welchem Alter ?

    :Hallo Wolf Peter! : ::Ich möchte dir folgendes empfehlen. Einmal am Flughafen die Hunde anschauen die ...

  • Immer wieder Durchrfall

    Hi Brigitte, Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Als ich meinen Hund bekommen habe, hatte ...

  • Beagle fährt Schlitten""

    Hallo Biggi, Analdrüsen, die laufend verstopft sind und dauernd ausgedrückt werden müssen, erfahren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren