Zoofachmessen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zoofachmessen

von Claudia(YCH) am 01. Mai 2000 19:08


Wer weiß Termine für Zoofachmessen in der nächsten Zeit? Oder hat jemand eine Idee, wo ich nachschauen könnte? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Viele Grüße!
Claudia

von Elke & Anhang(YCH) am 01. Mai 2000 21:00

:
: Wer weiß Termine für Zoofachmessen in der nächsten Zeit? Oder hat jemand eine Idee, wo ich nachschauen könnte? Vielen Dank schon mal im Vorraus.
:
: Viele Grüße!
: Claudia

Die nächste und grösste Fachmesse ist die Interzoo und die fidnet vom 4. bis zum 7. Mai in Nürnberg statt.

Viele Grüsse
Elke & Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Umstellen auf rohes Fleisch

    Hi Suan, : Das ist der Grund wieso er bis anhin KEINE Hühnerflügel oder ähnliches bekommen hat. ...

  • Durchfall, erbrechen

    Ich mußte jetzt einfach mal alles erzählen, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich noch tun soll und ...

  • Auto wird voll gekotzt

    Hallo Karin, Ich bin da etwas anderer Meinung als bei den vorangegangenen Antworten. Ein obligates ...

  • Was ist Pansen?

    Hallo Susanne, aber der Magen ist doch Fleisch oder nennt man Innerein anders, zählt es nicht zu ...

  • Hunde erschossen - Jagdgesetz in Bayern?

    Hallo alex! wir wohnen in einem kleinen ort in der nähe von aschaffenburg. genauer gesagt obernburg ...

  • Ploizeihundesportverein

    Hllo Bianca, : Mir wurde nun gesagt, daß der Hund bei den normalen Übungsstunden : : mitmachen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren