Ziehseil :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ziehseil

von Mario(YCH) am 23. Juni 2000 10:16

Ich suche für meine Jungs ein stabiles Ziehseil, die Handelsüblichen sind nach spätestens 2 Tagen nur noch ein haufen loser Fäden.

Viele Grüße
Mario

von Barbara(YCH) am 23. Juni 2000 10:59

Keine Ahnung ob das geht, aber villeicht sind so Boot-Seile besser!
Barbara

von Sabine(YCH) am 23. Juni 2000 11:12

Hallo mario,

von der Firma Karlie gibt es gute, stabile Seile mit vielen Knoten. Bei uns werden sie sehr stark beansprucht und zwischendurch auch noch gewaschen. Sie halten in der Regel so um die 1-2 Jahre.

Viele Grüße

Sabine

von Amelie(YCH) am 23. Juni 2000 11:27

Hallo ,Mario !
Ein Bekannter von mir kauft im Baumarkt immer ganz dickes Tau vom Meter, ist preiswert und stabil, allerdings auch rauher zu den Zähnen. Viele Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren