Halsband mit Namen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halsband mit Namen

von Rene / Berlin(YCH) am 03. November 2001 09:20

Ich habe neulich im Wald bei einem Hund ein Nylonhalsband mit eigenem Namen und Telefonnummer gesehen. wenn Jemand weiterhelfen kann, wo man diese Bänder bestellen oder fertigen lassen kann (z.B. Website), würde ich mich sehr freuen!

von Emily(YCH) am 03. November 2001 12:42

Hallo!
Bei Schecker (www.schecker.de) gibt es solche Halsbänder und Leinen mit draufgesticktem Namen und Telefonnummer.
Liebe Grüße,
Emily

von luis.ch.en(YCH) am 03. November 2001 15:43

Schau mal im Futterhaus (z.B. Lahnstr./Neukölln) nach, gleich an den Kassen ist alles ausgestellt, was du anfertigen lassen kannst, auch lederhalsband mit Name und Telefonnummer möglich.
LG luis.ch.en

von rene(YCH) am 03. November 2001 22:02

: Hallo!
: Bei Schecker (www.schecker.de) gibt es solche Halsbänder und Leinen mit draufgesticktem Namen und Telefonnummer.
: Liebe Grüße,
: Emily
:
vielen dank für deine info! :-)
gruß

von rene(YCH) am 03. November 2001 22:03

: Schau mal im Futterhaus (z.B. Lahnstr./Neukölln) nach, gleich an den Kassen ist alles ausgestellt, was du anfertigen lassen kannst, auch lederhalsband mit Name und Telefonnummer möglich.
: LG luis.ch.en
danke für deinen tip, fahre da mal hin..
gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren