Halsband mit Schafmotiv :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halsband mit Schafmotiv

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 20. November 2001 19:01

Hi Nele,

: hast du zufällig auch schon die Geschirre probiert?

Nein. Ist aber die Form die die herkömmlichen Geschirre hier auch haben (z.B. Wolters oder Hunter).

: Oder kennst du einen Anbieter in Deutschland der ähnlich schöne Geschirre anbietet?

nein. Gibt es nicht. Habe sämtlichen, gängigen Kataloge von Herstellern durchgeforstet und nichts vergleichbares gefunden.

Grüße
Kathi

von Nele(YCH) am 21. November 2001 10:55

Danke Kathi,

schade ist es trotzdem, habe neulich 2 Huskies mit wunderschönen Geschirren gesehen und wurde natürlich ganz neidisch.

Liebe Grüsse
Nele

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 21. November 2001 11:39

Hi Nele,

auf großen Hundeausstellungen (z.B. Dortmund) sind diverse Anbieter - auch von Schlittenhundzubehöhr. Dort bekommt man solche Geschirre.

Grüße
Kathi

von Nele(YCH) am 21. November 2001 15:40

Hi Kathi,

wo kann ich denn die Termine von grossen Hundeaustellungen nachlesen?

Grüsse
Nele

P.S. Ich hoffe ich nerv dich nicht mit meiner Fragerei ;-)

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 21. November 2001 21:08

Hi Nele,

: wo kann ich denn die Termine von grossen Hundeaustellungen nachlesen?

auf den HP's der Rassehundeverbände. Frag mich aber bitte nicht nach den Adressen. Vielleicht weiß wer anderes da weiter?
Oder in Hundezeitschriften.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren