Mobile Agi-Geräte :: Hunde Zubehör & Accessoires

Mobile Agi-Geräte

von eve(YCH) am 06. Mai 2002 07:28

Hallo !

Wer weiß, wo man die einfachen transportablen Agi-Geräte bekommt,
die man klein zusammenlegen kann, um im Auto zu transportieren ?
Vielen Dank und Grüße
Eve


von denise(YCH) am 07. Mai 2002 16:43


Hallo!
Schau mal bei Smart-99! Genaue Email weiss ich nicht, gib's einfach mal in die Suchmaschine ein! Ich habe Hürden von Smart-99, mit Tasche!
Es gibt auch einen Slalom in dieser Ausführung. Allerdings finde ich die Geräte recht teuer, dafür dass es alles Plastik ist. Aber praktisch sind sie!

Viele Gruesse

Denise

von denise(YCH) am 07. Mai 2002 17:43

[www.members.aon.at]

...muesste es sein! Viel Glück!


Denise

von Eve(YCH) am 08. Mai 2002 05:56

Hi Denise !

: [www.members.aon.at]

Danke
Viele Grüße
Eve
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krallenverletzung-Verbände-Schuhe!

    Hallo Koja Ich würde mal sagen es liegt am Hund. Benji hat auch immer die Verbände wieder runter ...

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    : weil da leider 50% der Leute nur beißgeile Hunde haben wollen, eine Prüfung oder Fährte oder ...

  • Kaufvertrag

    Hi Silke, : Weil es kein Grud ist für eine sterilisation. Wenn sie sagen würde sie will mal keinen ...

  • Rettungshunde im SV

    Hi Karin, : ## Ein DSH ist von seinen Anlagen her wirklich nicht der geeignetste Rettungshund. Das ...

  • Ist er agressiv

    Oh je, hört sich ja fast wie mein eigener Rüde an. Der ist mit 9 Monaten plötzlich ausgerastet, sogar ...

  • Hund am Auto

    Hi § 28 der STVO. [..]Es ist verboten, Tiere von Kraftfahrzeugen aus zu führen.[...] Da stehts ganz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren