Planschbecken :: Hunde Zubehör & Accessoires

Planschbecken

von JanaLPN(YCH) am 06. Juni 2002 08:10

Hallo,

ich suche ein haltbares Planschbecken oder einen Waschzuber oder ähnliches? Was benutzt ihr im Sommer als Plansche im Garten? Oder einfach eine (Teich)Wanne im Baumarkt kaufen und eingraben?

Neugierige Grüße

JanaLPN

P.S.: Bitte Preis und Bezugsstelle mit angeben!

von Kathi(YCH) am 06. Juni 2002 08:15

Hi Jana,

meine haben eine Sandmuschel. Gibt es in fast jedem Hobby/Garten/Baumarkt und kostet? Ich habe um die DM 30,- bezahlt.

Gruß
Kathi

von Ruth(YCH) am 06. Juni 2002 08:19

Hallo,

wir haben ein aufblasbares Planschbecken.
Das gibt es in verschiedenen Größen und Preisklassen fast überall. Wir haben eins mit 1,80 m Durchmesser für 30 DM im Baumarkt gekauft. Machts ich super, ist relativ groß - nur leider nicht für Hunde geeignet, die gern buddeln. Unsere Hündin hatte das erste gleich am ersten Tag zerfetzt, weil sie den Stöpsel so interessant fand. Das zweite hält aber jetzt wo sie weiß, dass dann das Wasser weg ist ...

Gruß

Ruth

von JanaLPN(YCH) am 06. Juni 2002 08:22

Hallo Ruth,

: wir haben ein aufblasbares Planschbecken.
: Das gibt es in verschiedenen Größen und Preisklassen fast überall. Wir haben eins mit 1,80 m Durchmesser für 30 DM im Baumarkt gekauft.

Ich habe leider schon mehrere, auch ohne Buddeln, durch Krallen entzwei gehen sehen. Das war es, was ich vermeiden wollte.

Aber Kathis Idee mit der Sandmuschel ist nicht schlecht, oder?

Oder einfach ein Loch, Folie für Gartenteiche hinein (sehr stabil), die Seiten mit Findlingen befestigen. Nur reinigen muss man das Ding regelmäßig.

JanaLPN

von Tanja(YCH) am 06. Juni 2002 08:25

Hallo Jana,

bei Schecker gibt es ein Planschbecken für Hunde kostet knapp 10 Euro.
Ob es allerdings was aushält weis ich nicht.

Grüße

Tanja

von CCJ(YCH) am 06. Juni 2002 08:30

Hallo Jana

ich hab auch eine Sandmuschel. Vorteil, man hat zwei hälften, können sich also mehr Hunde gleichzeitig drin aufhalten. Toy'R US 30,-- DM.

LG
Cordula & Courtney & Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Massenzucht Handel

    Hallo Sabine, Ich gebe dir vollkommen Recht, das einige Rassehunde einen absolut überhöhten Kaufpreis ...

  • Spondylose

    Spronartige, bei Fusion brückenartige Exostosen ventral, lateral, seltener auch drosal am ...

  • Kastration bei Hündin

    Hallo Andrea, unsere kleine Bonnie (Terriermischling) haben wir gleich nach der ersten Läufigkeit ...

  • Unterwerfung bei Kampfhunden"!?"

    Hallo zusammen, bei allen Bemühungen "Kampfhunderassen" nicht in einen Topf zu werfen... Unterwerfung ...

  • Click nicht als Ende erkennen

    Hallo Theresa, so wie ich Dich verstanden habe hast Du einen Cross- Over- Hund. D. h. er weiss aus ...

  • Frage an die B.A.R.F.'er

    Hallo Irene, vielen Dank für den Link, ist ja schon mal ein Anfang. Nein, in den Bioläden und beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren