Planschbecken :: Hunde Zubehör & Accessoires

Planschbecken

von Anke + Rico(YCH) am 06. Juni 2002 08:58

Hi Jana,

Teichfolie...laut unserem GartenLandschaftsbauer hält die den Krallen auch nicht lange stand - weshalb wir überlegen den Gartenteich, den auch die Hunde nutzen werden entweder zusätzlich mit Matten zu schützen oder gleich aus Tonplatten anzulegen...ansonsten für einen Spielpool für die Nasen suche ich immer noch alte Lkw-Planen...

salü
Anke

von PeBe(YCH) am 06. Juni 2002 14:30

Habe ich gerade gekauft.

2 ca 1,20m Durchmesser 20cm hohe Plastikbecken. Für Sand oder Wasser geeignet.

Bei Metro für 8,- EURO

Gruß

Petra

von Yvonne(YCH) am 06. Juni 2002 14:34

Hallo Jana

nicht nur für Sand und Wasser geeignet, auch für Spielbälle!

Gruss
Yvonne


von Marianne(YCH) am 06. Juni 2002 14:40

Hallo,
ist ja ganz suuuper für Welpen kleiner Rassen, aber grössere Hunde finden vielleicht, dass das ein grosser Wassernapf ist.
Habe mich auch schon gefragt, was ich meinen beiden Gröni-Damen für ein Planschbecken anbieten könnte. Meine alte Dame leidet fürchterlich, wenn es heiss ist.
LG
Marianne

von Melli(YCH) am 07. Juni 2002 07:31

Hallo Kathi,

ist die Sandmuschel nicht zu klein für Deine Hunde ? Ich meine, legen sie sich wirklich richtig rein, um halbwegs nass zu werden ? Wir haben auch so ein Ding, aber obwohl Wolf eine totale Wasserratte ist und jeden Tag im See schwimmt, mag er die Muschel nicht ....er will halt schwimmen und sich nicht reinlegen und das geht ja nun mal schlecht *gg*.

Viele Grüße, Melli

von Kathi(YCH) am 07. Juni 2002 07:46

Hi Melli,

logisch, daß die Muschel zum Schwimmen zu klein ist ;-)
Zum Füße naß machen und durchgalloppieren reicht es aber locker.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schweineohren

    :Hallo Karin sehr interessant was Du da schreibst. Das wußte ich auch noch nicht. Vielen Dank für ...

  • OH MEIN GOTT! WARNUNG

    Ichhabe heute noch einen guten Tipp bekommen und bis jetzt funktioniert es sehr gut: Datum auf Oktober ...

  • Hund hasst Geschirr

    Hallo, ich danke dir für deine ausführeliche Antwort... Ich habe schon 2 Antworten geschreiben, ...

  • Revieren

    Hallo! Wir üben das Revieren, indem der zweite Helfer anreizt, nachdem der erste bestätigt hat. ...

  • Babygläschen für Hunde

    Hallo Ma, ich gebe diese Babygläschen immer dann, wenn ich gerade kein frisches Gemüse vorrätig habe ...

  • Entzündete Analdrüse

    Hi Jutta, versteh die Frage jetzt nicht falsch, aber was fütterst Du?? Meine Hündin hatte immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren