Welche Decke? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Welche Decke?

von Möni(YCH) am 16. Juni 2002 04:50

Hallo!
Ich weiss nicht, welche Decke ich meinen Hunden in der warmen Jahreszeit ins Körbchen legen soll.
Luna hat eine Baumwolldecke, die sie sich aber beiseite buddelt und sie liegt jetzt nur auf der "Matratze".
Teddy hat eine Thermodecke, die ich sobald es warm wird zusammenrolle und an das Ende lege, er benutzt sie dann als "Kopfkissen". Er liegt jetzt aber auch nur auf der Einlagematratze.
Gibt es eine Hundedecke o. ä. für warme Tage?
Viele Grüsse Möni, Luna und Teddy


von eve(YCH) am 18. Juni 2002 06:04

: Hallo Möni

: Gibt es eine Hundedecke o. ä. für warme Tage?

Ich lege ein einfaches sehr dünnes Baumwoll-Bettlaken auf bzw. um die Matraze.

Viele Grüße
Eve

:

von Möni(YCH) am 18. Juni 2002 09:02

Hallo Eve!
Danke für den Tip, dass ich darauf nicht selber gekommen bin;-)))....
Die Bettchen habe ich gerade "frisch bezogen";-).
Viele Grüsse Möni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leine mit Ball

    Hallo, tatsächlich brauchen tut man so eine Leine natürlich nicht. Es ist eine Agility- Leine, in die ...

  • Welche Hunderasse ist geeignet?

    : Welche Rasse ist geeignet? Hallo Soni, muß es denn unbedingt ein "Rassehund" sein? Geh doch mal ins ...

  • Wolfskralle

    : Ich weiß nicht ob das verboten ist. : Ich hatte meine aussage auf den vergleich Wolfskrallen- ...

  • Anderes Futter als im Tierheim

    : Was ist aus Deiner Sympathie für "Leynes" geworden??? : Hallo Kathi, welches Futter von Leynes ...

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    Hallo Andrea, hier geht´s wohl nicht darum, aufzuzählen, was der eigene Hund (oder die eigene Katze) ...

  • Bewi-Dog

    Hi Gaby! So lange nicht 80%tig bewiesen ist, dass K3- Zusatz den Hund umbringt, werde ICH die 0, 7g ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren