Brauche Hundebett aber welches? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Brauche Hundebett aber welches?

von Celly(YCH) am 14. November 2002 15:46

Hi Lisa,

ich habe eine Labradorhündin.
Unser Kudde ist 70x85cm und ist ausreichend groß.

Erkundige dich doch direkt bei Sabro ob die auch in die Schweiz liefern.

Grüße Celly

von Robi(YCH) am 15. November 2002 15:19

Hallo Lisa

hier das ultimative Bett, das unser
Hund an der Nordsee über alles liebte.
Allerdings wäre es noch besser, wenn es
leichter transportierbar wäre. (Von Zimmer zu Zimmer)
Gruss
Robi

von lisa(YCH) am 15. November 2002 15:22

sowas hat mein freund versucht zu zimmern winking smiley sieht aber nicht so professonell aus wie bei dir!!!

liebe grüsse
lisa

von Sonja und Benny(YCH) am 16. November 2002 10:36

Hallo Lisa,

ich hab auch ne Kudde und mein Hund liegt da ständig drinn. Ist wirklich nicht schlecht.

Was ich neulich auch noch gesehen habe, war bei

[www.windhund-shop.de]

dort gibt's Hundeliegen. Fand ich auch ganz nett.

VG
Sonja und Benny

von Nina mit TC(YCH) am 19. November 2002 20:45

Hi!

Tina liegt prinzipiell am liebsten bei mir im Bett (warum ist die bloß so verwöhnt winking smiley und Chelsea in einem Korb aus Stoff. Den Weidekorb hat sie zerfetzt, den Stoffkorb liebt sie abgöttisch, hat ungefähr 60 €uro gekostet. Aber ich überleg gerade, ob ich nicht den Stoffelefanten von Fressnapf kaufen sollte, der sieht einfach zu witzig aus smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

von deda(YCH) am 06. Dezember 2002 08:24

hallo lisa,

nach zahlreichen und im endeffekt teuren versuchen mit stoff-hunde-kissen u. "kuschelnestern" aus plüsch haben wir uns für kudden für unsere hunde entschieden.
die halten jetzt schon fast 2 jahre, auch bei unserem 70kg-mastino-brocken und sehen aus wie neu.
das schöne ist, daß man sie nach schlammschlachten oder knochenfressorgien einfach in der dusche abspülen kann. unsere kurzhaarigen hunde liegen allerdings recht ungern in den "nackten" kudden, haben im sommer in stück baumwollstoff und im winter eine wolldecke oder ein lammfelldeckchen drin liegen. die kante ist zwar weich, stützt den kopf aber sehr gut, sieht sehr bequem aus, oft liegen sie auch auf dem rücken mit übertrecktem nacken drin, was beispielsweise in den kunststoffkörben usw. gar nicht möglich ist.

bei der größe würde ich an deiner stelle die schlafgewohnheiten deiner hündin mit berücksichtigen - schläft sie eher eingerollt oder ausgestreckt... bei uns liegt oft die für ihre rasse sehr große staff-hündin in der kleinen katzen-kudde und der mastino in der staff-kudde (60 x 80, glaube ich) obwohl er extra die größte größe bekommen hat. heute früh haben wir sogar beide zusammen in der kleinen kudde aneinandergekuschelt vorgefunden, wird halt langsam kalt...


viele grüße,

andrea

p.s.: ein paar kudden-fotos mit unseren chaoten kannst du unter
www.bullterrier-nothilfe - wir fanden ein zuhaus - gustav
sehen - selbst unter den bedingungen u. der strapaziösen nutzung
sehen die kudden wirklich nach einer dusche aus wie neu ;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Baden-Württemberg

    Hallo Gisela, weder in Baden- Württemberg, noch im restlichen Deutschland dürfen Hunde einzig ...

  • Nochmal: mein Mann .

    Hallo, wie sagt der Rheinländer so schön: "Haubsaache, datt Härz is juut!" So solltet ihr auch ...

  • Mit Hund nach Portugal!

    : Olá Angelika, : ich habe erfahren, daß ab 19. Mai im 3Sat eine 13- teilige Serie über Portugal ...

  • Futter, Futter, Futter

    : : Hallo, mich würde einmal interessieren wie eure Meinung bez. Trockenfutter ist. Zum Beispiel 1., ...

  • Umstellen auf rohes Fleisch

    Hallo, : Ja genau. Das erlebe ich als Tierarzthelferin nämlich den ganzen Tag. Mein Chef lässt die ...

  • UCI, EHU,.

    Du kannst z. B. auch mit ALLEN Ahnentafeln in Ländern ausstellen, die nicht der FCI angehören (z. B. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren