Preiswerte Lederleine? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Preiswerte Lederleine?

von b.bialas(YCH) am 25. Januar 2003 09:42

Hallo!
Suche eine gute, aber nicht irre teure genähte Lederleine, ca. 2 m lang. Wo bestellt Ihr denn so Eure Sachen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Birgit

von Kathi(YCH) am 25. Januar 2003 09:53

Hi,

Lederleinen bestelle ich beim Heimtier-Center.
Die Qualität ist sehr gut und die Preise finde ich angemessen.

Gruß
Kathi

von Nora(YCH) am 25. Januar 2003 10:02

Hallo Birgit!

Sieh doch mal bei Ebay.de nach! Dort sind eigentlich immer gute Leinen und wenn du Glück hast auch für wenig Geld. Ich habe da schon die ein oder andere Leine ersteigert und bin damit ganz zufrieden gewesen.

Viele Grüße
Nora

von Bianca(YCH) am 25. Januar 2003 12:59

Hallo Birgit,

bei mir selber smiling smiley! Leider sollte der Internetshop schon längst online sein, habe es aber vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Aber hier findest Du eine vorübergehende kleine Auswahl.

Ein Chow-Chow-Geschirr in der gewünschten Farbe in Größe 95 cm hat bei mir den Preis von 48 Euro, nur so zum Vergleich! Eine dicke rundgenähte 2-Meter-Lederleine mit weichem Leder 39 Euro! Natürlich gibt es auch die einfacheren Variationen, die dementsprechend günstiger sind! Eine kleine Vorabauswahl findest Du unter www.bluemweb.de/bianca unter Leinen 2!

Viele Grüße
Bianca

von Tina + Fume(YCH) am 30. Januar 2003 09:25

Hallo Birgit!

ich habe meine auf Ausstellungen gekauft und bin auch zufrieden damit. War am letzten Tag der Ausstellung da, so dass ich alles sogar noch etwas billiger bekommen habe!
vielleicht wär das ja was für dich!

Viele Grüsse, Tina + Fume

von b.bialas(YCH) am 17. Februar 2003 18:23

Hallo Bianca!
Ich kann das Bild mit der Lederleine nicht größer ansehen. Mail mich doch mal bitte an, wenn Dein Shop online ist!!!
Danke!
Gruß Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Military?

    Hallo Conny Danke schon mal! Ich muss mal sehen, was die Reisekasse so her gibt, vielleicht könnte ...

  • Hilfe!

    Hi Jo, da hast Du Dir ja gut überlegt, welche 'kreativitätsfördernde' Übung Du Deinem Cross over Hund ...

  • Lustiges Hundebuch gesucht

    Hi, Danke für Eure Tips, da ist sicher etwas für mich dabei. Die Gebrauchsanweisung ist mir auch schon ...

  • ich kann was tun

    schade, daß man nicht die karteikarte verwechseln kann und das mädel kastrieren, leider ist kein ...

  • Urlaub ohne Hund

    Hallo bleibt die Frage offen, warum es denn Australien sein muss. Wenn man sich einen Hund anschafft ...

  • Probleme bei Ohrenpflege

    Hallo Amelie Da bin ich aber froh. Ich habe es aber auch für die vielen Mitleser ge- schrieben. Es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren