Pedigree-Agility-Geräte: Farben-Vertrag :: Hunde Zubehör & Accessoires

Pedigree-Agility-Geräte: Farben-Vertrag

von denise(YCH) am 15. März 2003 22:51

Hi Gesa!!


:Aber was soll's, der nächste wird eh pink *grins*...


Wie kommst Du denn nur auf pink?? ;-))

Liebe Grüße,

Denise

von denise(YCH) am 15. März 2003 22:55



: Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo ich Infos zu den neuen Geräten bekommen kann?
:

Ja. Auch bei Effem! Die schicken Dir dann ein Prospekt zu.
Kannst Dich aber auch gleich mit WT-Metall in Verbindung setzen...! :-)
Viele Grüße,

Denise

von Gesa & Borderbande(YCH) am 16. März 2003 00:13

Hallo Denise,


: Wie kommst Du denn nur auf pink?? ;-))#

Hm, wie komme ich nur auf pink?? *grübel* - Welcher Futtermittelhersteller hat bloß pink *grübelgrübel* ;o)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Barbara(YCH) am 17. März 2003 13:15

Hallo!

: Hm, wie komme ich nur auf pink?? *grübel* - Welcher Futtermittelhersteller hat bloß pink *grübelgrübel* ;o)

Im Ernst: Verkauft Eukanuba auch Agi-Geräte?

Viele Grüße!

Barbara

von denise(YCH) am 17. März 2003 15:48

: Im Ernst: Verkauft Eukanuba auch Agi-Geräte?
:

Ups Gesa...jetzt isset raus...!! :-))


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Triebiger Hund

    Hi, gebe Cathy recht, 1Jahr ist ein schwieriges Alter - solange er nicht hört - Schleppleine dran, ...

  • Zäher, klarer Ausfluss schon am 16.Tag möglich?

    10 Welpen??? Hui da hat die Hundemama aber ordentlich was zu tun und du auch^^. Na dann viel Spaß mit ...

  • Hundetransport im PKW

    Hallo, das Thema ist nicht raus, findet man unter Archiv - Sendung vom... Mfg Bianca

  • Ausstellungen

    Hallo Jolie Ich habe zwar keinen Westi, aber ist es denn unbedingt nötig zu solchen Mitteln zu ...

  • Wie häufig pinkeln?

    Hallo Uschi, Rüden pinkeln nicht nur weil sie müssen sondern ja auch um ihr Revier zu markieren. ...

  • Dominantes Ekelpaket ?!

    Hallo Tina & Lector! Hier werden sie geholfen: http://www. ig- hundeschulen. de/Seiten/hundeschulen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren