Jacke mit Ich liebe Hunde"-Aufdruck?" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Jacke mit Ich liebe Hunde"-Aufdruck?"

von Franziska und Katia(YCH) am 17. März 2003 10:33

Hallo!

Weiß jemand, wo es Jacken mit dem Aufdruck "Ich liebe Hunde" gibt. Eine Dame hat sie auf dem Spaziergang gesehen und die Kinder, die sie trugen, hatten sie aus einer Hundeschule hier bei uns. Da wir selber eine Hundeschule haben dachte sie nun, sie gäbe es bei uns. Leider noch nicht!

Also, wer weiß, wo es die Jacken gibt. Es soll ein roter oder weißer Aufdruck gewesen sein (wußte sie nicht mehr genau) und wohl ein Hundebild dazu.

Ciao, Franziska

von Nina mit TC(YCH) am 18. März 2003 17:31

Hallo!

Auf den Hundeausstellungen gibts meistens solche Jacken zu kaufen.

LG Nina mit T&C

von Franziska(YCH) am 18. März 2003 19:45

: Hallo Nina!

Tja, die Info nützt mir im Moment nicht wirklich, denn zum einen ist die Münchner Ausstellung hier gerade vorbei und zum anderen haben wir dort auch niemanden damit laufen sehen (das hätten wir bemerkt).

Hast Du denn eine Ahnung, wer solche Jacken vertreibt?

Ciao, Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Langeweile?

    UUPs hab mich verschrieben :Am besten sprichst du das "Sitz" nicht einfach so aus sondern --" ...

  • Kennt jemand diese Hundeschule ?

    Hi Alex, : Christine hat jedoch auch nicht genau eruieren können, wie Hunde OHNE : MOTIVATION ...

  • Sind weiße Hunde kränker?

    Hallo Astrid, alle Dalmatiner Bücher, z. B. Dalmatiner von Regina Kossiki, Mein gesunder Dalmatiner ...

  • Welpenohren Sheltie

    Hallo Kathi, ich sage ja auch nichts gegen Deine Meinung. Nur lasse mir auch bitte meine. Ich liebe ...

  • Muß nur zum Impfen zum TA""

    Hallo Robert, : naja, also Schnitte und sonstige mechanische Beeeinträchtigungen haben doch wohl kaum ...

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    Hallo Merlino, : und für mich ist es "beißgeil" wenn es immer nur um den Ärmel geht, aber sonstige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren