Faltbare Transportboxen aus Nylon :: Hunde Zubehör & Accessoires

Faltbare Transportboxen aus Nylon

von Maria(YCH) am 21. März 2003 19:28

Hi Alex

Danke da schau ich gleich mal nach :-)

Gruß Maria

von Karin und Wuschel(YCH) am 23. März 2003 07:33

Hallo,

die DogBags gibt es auch bei Petra Führmann. Ich habe einen, sie sind super (aber nicht gerade billig).

Grüße
Karin

von Edith(YCH) am 23. März 2003 08:18

Hi!

Meinst du vielleicht die Cabana Crates? Wenn du die ins Google eingibst, müsste eigentlich schon was kommen.

Gruß
Edith

von Svenja u. Sita(YCH) am 27. März 2003 13:20

Hi Maria!

Ähnlich wie das Kleinmetall-Zelt, aber wesentlich billiger. Schau mal unter: www.DogTravelExpert.de

So eines habe ich zu Hause... aber ich bin immer noch auf der Suche nache einem richtigen Nylon-Kennel! Habe auf den Obedience-Turnieren schon mehrfach welche bewundert, aber die Leute konnten mir nicht mehr genau sagen, wo die her waren (USA)... sahen aber viel besser und anders aus als die Cabana-Crates vom www.australian-shepherd-shop.de

MfG
Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Langeweile?

    UUPs hab mich verschrieben :Am besten sprichst du das "Sitz" nicht einfach so aus sondern --" ...

  • Kennt jemand diese Hundeschule ?

    Hi Alex, : Christine hat jedoch auch nicht genau eruieren können, wie Hunde OHNE : MOTIVATION ...

  • Sind weiße Hunde kränker?

    Hallo Astrid, alle Dalmatiner Bücher, z. B. Dalmatiner von Regina Kossiki, Mein gesunder Dalmatiner ...

  • Welpenohren Sheltie

    Hallo Kathi, ich sage ja auch nichts gegen Deine Meinung. Nur lasse mir auch bitte meine. Ich liebe ...

  • Muß nur zum Impfen zum TA""

    Hallo Robert, : naja, also Schnitte und sonstige mechanische Beeeinträchtigungen haben doch wohl kaum ...

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    Hallo Merlino, : und für mich ist es "beißgeil" wenn es immer nur um den Ärmel geht, aber sonstige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren