Faltbare Transportboxen aus Nylon :: Hunde Zubehör & Accessoires

Faltbare Transportboxen aus Nylon

von Maria(YCH) am 18. März 2003 13:06

Hi Yorkies !!

Ich habe auf einigen Agility-Turnieren Faltboxen gesehen die nicht aus Metall bestehen. Man kann sie so zusammenfalten das sie in eine schmale etwas längliche Tasche passen und sie wiegen auch fast nichts. Aber aufgebaut hat man eine Super-Box. Sie müsste aus Nylonzeugs bestehen und es gibt sie in unterschiedlichen Größen.

Ich habe jemanden gefragt der hat sie aus den USA. Weiß jemand wo ich sowas beziehen kann. Hat jemand eine Hersteller-HP oder eine Link oder Anschrift wo ich mich hin wenden kann ??? In Deutschland hab ich sie noch nirgends entdeckt.

Freue mich auch Antworten :-))

Gruß Maria

von Annette(YCH) am 18. März 2003 13:35

Hi Maria

Meinst Du vielleicht die Boxen von Nylabone?
Schau mal unter dem Link

Gruß Annette

von Jimny(YCH) am 18. März 2003 14:20

Hallo,

schau mal bei kleinmetall, dort hab ich soetwas ähnliches gesehen "Dog Bag"

Liebe Grüße
Jimny

von Maria(YCH) am 19. März 2003 11:29

Hi Jimmy !

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja so in der Art sind die Boxen. Ich habe sie zwar gesehen wo sie noch kleiner zusammengefaltet werden können, aber ich habe mir jetzt mal Infounterlagen von Kleinmetall zukommen lassen.

Viele Grüße
Maria

von Maria(YCH) am 19. März 2003 11:30

Hi Annette !

Danke für den Link. Aber diese Boxen sind es nicht. Sie sind aus Nylonmaterial und lassen sich ganz klein in eine Tasche falten.

Gruß Maria

von alex & bricco(YCH) am 21. März 2003 18:17

hallo!
habe transportboxen auf www.pooch.ca gefunden.
ausserdem gibt es noch zelte für hunde auf www.affordableagility.com
lg alex & bricco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • mein kleiner schatz!

    bin ich wirklich dankbar. ich wollte fragen ob andere auch schon solche erfahrungen gemacht haben ...

  • chihuahua mit nach indien?

    Hallo susan, : du führst an erster stelle das tollwutrisiko an, aber das versteh ich nicht - dagegen ...

  • Eitriger Abszess an Liegeschwiele

    Ein Teilbereich der Wunde hat sich geöffnet und aus diesem Sektor fließt dickes Blut, ein anderer ...

  • Überfordere ich meinen Hund?

    Hallo Irene, solange ihm alles Spaß macht und Du nicht das Gefühl hast, daß er sich wie Kaugummi ...

  • Amme /Einfrüchtigkeit

    Aus welcher Gegend kommst Du denn? Im aktuellen SV- Heft stehem alle Adressen der ...

  • Welche Leckerchen?

    Hallo Inge, meine stehen besonders auf Käsewürfel! Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren