Kautschuk-Matten :: Hunde Zubehör & Accessoires

Kautschuk-Matten

von Anette(YCH) am 05. Mai 2003 19:43

::
: Der Kleine ist nicht mehr gar so klein (aber reichlich dünn, wie ein Pubertierender eben, der in die Höhe schießt).

ist ja im Moment auch wesentlich besser für ihn als zu dick :-)


Er hat sich während der Zahnung erstaunlicherweise weder an Möbelstücken noch an meinen Büchern zu schaffen gemacht; ein paar alte Hausschuhe hatte ich ihm zur Verfügung gestellt. Er ist immer noch sehr ruhig, aber hellwach, sobald man ihm eine Spielbeute anbietet. Wir werden sehen...


Klingt doch schon besser, vielleicht arbeitet er ja später ruhig, konzentriert und eifrig

Anette
:
: Gruß, Attila
:
:
:
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Epilepische Anfälle,hat jemand Erfahrung

    Hallo DoRo : daß mein Hund vor ca einer Woche mit verdrehtem Kopf ( wieder nach : links) auf mich ...

  • Ekard Lind als Hundesportler?

    .... Anonyme haben irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack....... oder andere Gründe, ( privater ...

  • Welche Schuhe fürs Agi?

    : Im Moment sehe ich häufiger in unserem Sport "Feldhockeyschuhe" Foxy hat auf seiner HP einen Link ...

  • Zimen und Grewe

    Hei Jana : ..., weil für mich der Zug schon abgefahren ist. Warum denn das? Gruss Jenny

  • Verfilzungen zwischen den Zehen

    Hi, : Hallo! Mit einer nagelschere kannst du die feinen haare besser rausschneiden. Wenn Dein Hund ...

  • Hundegeruch!

    hallo isabelle es lohnt sich auf jeden fall auf marengo zu wechseln. ich habe früher immer hills ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren