gepolstertes Geschirr für kleinen Hund :: Hunde Zubehör & Accessoires

gepolstertes Geschirr für kleinen Hund

von Melli und Sammy(YCH) am 01. Juni 2003 20:30

Danke!

Nur eines kann ich leider nicht erkennen: hat es wie das Standard-Geschirr 2 Schnallen??
Hat Timmy ein ähnliches Geschirr?

liebe Grüße
Melli und Sammy

von Baffy(YCH) am 01. Juni 2003 20:32

Hallo!

Mit der Geschirr suche habe ich auch so meine Probleme. Entweder es gibt sie nicht in der Größe, oder aber nicht zu dem Preis usw.

Weiter unten hatte ich auch schon nach einem speziellen Geschirr gefragt und da wurde mir von "Charlie" der Link gegeben. Dort werden wohl auch Geschirr nach Maß hergestellt und auch nach Sonderwünschen. Vielleicht ist ja da was passendes dabei??

Viele Grüße
Nora

von b.bialas(YCH) am 01. Juni 2003 21:00

Hallo!
Schau mal unter www.teambuilder.de im shop die Geschirre an. Da stimmt Preis- Leistungsverhältnis absolut. Habe gerade eins für meinen Hund dort gekauft. Allein die Farbauswahl ist toll. Das Führgeschirr wird nur übergestreift, da ist der Brustriemen dick gefüttert, beim Norwegergeschirr musst Du ein Bein des Hundes durchheben.
Viele Grüße
Birgit

von Bobby(YCH) am 01. Juni 2003 21:50


Hallo Melli,
schau unter dem Link bei Ebay, da ist ein Geschirr abgebildet, was ich schon seit mehreren Jahren für meinen Malteser benutze, ist schön dick gepolstert und wird nur über den Kopf gezogen. Ich habe es bei einem Tierbedarf Six in München bestellt. Wenn Du die Tel.-Nr. möchtest, mail mir bitte. Es ist ganz toll, läßt sich in der Maschine waschen und trocknen. Gibt es in verschiedenen Größe
[listings.ebay.de]
Liebe Grüße von Maria

von Eva + T(YCH) am 02. Juni 2003 07:13

Hallo!

Ja, es hat zwei Schnallen, aber das hat doch das von Dog's World, das du reingestellt hast, auch?

Timmy hat das "quick plus" von LDR und ein Sabro, die sind mir "vom System" her am sympatischsten, also nur eine Schnalle und kein Riemen zwischen den Beinen.


Liebe Grüße,
Eva + Timmy


von Ma & Russell´s(YCH) am 02. Juni 2003 20:55

Hallo, ich hab jetzt auch ein wenig mitgeguckt, das Norweger Führgeschirr von Teambuilder würde mir gefallen, nur bin ich unsicher mit der Grösse bei meinen Russell´s.

Aber mal eine andere Frage; was wird für einen Hund angenehmer sein, ein Geschirr welches durch die Vorderbeine geht oder ein Geschirr quer über die Brust in der Art des Norweger Führgeschirrs?
Fragende Grüsse Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren