Befüllbarer Ball - suche Ideen. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Befüllbarer Ball - suche Ideen.

von Jettie(YCH) am 25. Juni 2003 09:35

Hallo,

ich habe mir nun auch so einen befüllbaren Gummiball zugelegt. Da passen durch die runde Öffnung ganz prima fünf kleine runde Leckerlies rein. Hund ist auch neugierig gewesen und war ganz wild auf das Ding, hat die Leckerlies aber in nullkommanix rausgepuhlt. Hmmmm, ist ja ganz nett gewesen, aber irgendwie ging mir das zu schnell.... ;-)

Wie macht ihr das? Habt ihr da ein bestimmtes Spiel? Geht das bei euch auch immer so schnell - schwupps sind die Leckerlies weg? Benutzt ihr den befüllbaren Ball als Erziehungshilfe?

Würde mich über Anregungen sehr freuen,

liebe Grüsse,

Jettie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen

    Hallo, Ich weiß zwAR NICHT; OB ICH HIER RICHTIGBIN; ABER ICH M? FÜR EINE Arbeitskollegin unbedingt ...

  • Ausstellungen

    Hallo Angi, gesucht wurden ja Ausstellungen außerhalb des VDH, da hat es beim CfBrH wohl nicht viel ...

  • haengt alles von der Sozialisation ab?

    Hi Edith, ich würde immer die Rasse mit in die Waagschale werfen, sonst hätten wir alles die gleichen ...

  • Vertrauen gewinnen

    Liebe Marlene, habt ihr schon mal daran gedacht, den Hund mit Bachblüten zu therapieren? Der Hund ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : entweder träumte dein hund, oder er hat epilepsie, wenn es häufiger vorkommt würde ich mal zu ...

  • Wie gut ist MARENGO?

    Hallo Ich füttere Ginger seit 5 Wochen Marengo und sie verträgt es sehr gut. Ich hoffe natürlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren