Clickerbuch von Rolf :: Hundebücher und Hundevideos

Clickerbuch von Rolf

von Gabrielle(YCH) am 19. April 2000 00:49

Hallo Rolf
Wow! Da bin ich ja gar nicht auf dem Laufenden.
Wie ist denn der Titel/Verlag, damit ich mir dies gleich auch organisieren kann?
Liebe Gruesse
Gabrielle

von Rolf(YCH) am 19. April 2000 06:11

Hallo Gabrielle,

das ist ja win lustiger "Mailtitel" . Als ob ich ein Buch schriebe . Ich lese lieber, das ist einfacher...

: Wow! Da bin ich ja gar nicht auf dem Laufenden.
: Wie ist denn der Titel/Verlag, damit ich mir dies
: gleich auch organisieren kann?

Vielleicht hast Du auch nur was falsch verstanden:

Martin schreibt ein Buch "Clickertraining für Hunde"; erscheint im Kosmos Verlag am 17.07.2000. Dann gibts noch eins von Birgit Laser "Clickertraining", Cadmos-Verlag, erschienen vor ca. 6 Wochen.

Hope to helped you

Ciao

Rolf (lachimmernoch wegen diesem
ailtitel)

von Gabrielle(YCH) am 20. April 2000 01:21

Hallo Rolf

Waer aber schoen gewesen, nicht :-)?

Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Buch Quo vadis canis? von Dr. Fleig

    Hallo, Dr. Fleig ist ein Züchter seiner Rassen, wie er im Buche steht: er legte immre sehr viel Wert ...

  • Tierheimhunde!

    Hallo Laura, da ist eine prima Idee. Es sitzen so viele tolle Hunde im Tierschutz, an die solllte man ...

  • Spazierengehen?-Nein danke! (bitte lesen

    Hallo Michaela! Natürlich denke ich mir, daß Wicki mit der Leine das kontrollierte Gehen verbindet. ...

  • Hovi-Dame humpelt vorn

    Hy Eva, : Als erstes müsste man mal wissen, welche Untersuchungen bei der Hündin schon vorgenommen ...

  • Hornhautablösung an den Zehen/Ballen

    Mögliche Ursachen: 1) Verbrennungen von - auch nur kurzem - Spielen auf heißem Asphalt. 2) ...

  • Rimadyl

    Hallo Susi, : vielen Dank für Deine Link. Wo hast Du die GI machen lassen? GI oder GA? Ooops, ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren