The culture clash von Jean Donaldson :: Hundebücher und Hundevideos

The culture clash von Jean Donaldson

von Martin + Mirko(YCH) am 18. April 2000 10:51


Grüß Euch zusammen,

wie ich vom KOSMOS-verlag erfahren habe, wird das o.a. buch von Jean Donaldson unter dem titel:
Hunde sind anders, Menschen auch. So gelingt die
Verständigung zwischen ungleichen Partnern.
erscheinen. Dieses buch öffnet die augen für das lebewesen hund, wie man mit ihm umgeht und den kulturschock im zusammenleben mensch-hund minimiert.

tschüß martin & mirko

von Rolf(YCH) am 18. April 2000 11:37

Hallo Martin,

: Hunde sind anders, Menschen auch. So gelingt die
: Verständigung zwischen ungleichen Partnern.
: erscheinen.

WANN ? (nervös trippelnd und auf dem Stuhl herum rutschend...) Es gibt sehr viele Leute, die darauf warten.

Wenn man es richtig überlegt, ist The culture clash ja das einzige Hundebuch, daß man wirklich braucht.

Wie sieht es eigentlich mit Deinem Clickerbuch aus ? Wir es wirklich erst im Sommer erscheinen, oder ist das ein Gerücht ?

Ciao

Rolf

von Martin + Mirko(YCH) am 18. April 2000 11:49

Grüß Dich Rolf,

: Wenn man es richtig überlegt, ist The culture clash ja das einzige Hundebuch, daß man wirklich braucht.

JA.

: Wie sieht es eigentlich mit Deinem Clickerbuch aus ? Wir es wirklich erst im Sommer erscheinen, oder ist das ein Gerücht ?

j a a h . Am 17.07. ist auslieferung.

tschüß martin & mirko

von Heike & Terrierbande(YCH) am 18. April 2000 16:55

Hallo Martin,

: wie ich vom KOSMOS-verlag erfahren habe, wird das o.a. buch von Jean Donaldson unter dem titel:
: Hunde sind anders, Menschen auch. So gelingt die
: Verständigung zwischen ungleichen Partnern.
: erscheinen. Dieses buch öffnet die augen für das lebewesen hund, wie man mit ihm umgeht und den kulturschock im zusammenleben mensch-hund minimiert.

Hoffentlich bald!!! Bei AMAZON kennt man es noch nicht. Ich quäle mich gerade durch die englische Fassung und schimpfe auf jeder Seite, daß es nicht für jedermann schon erhältlich ist.
Ich denke auch, daß es eines der besten ist, die man zur Zeit kaufen kann.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von Gabrielle(YCH) am 19. April 2000 00:30

Hallo Heike

Man kennt es aber bei www.dogwise.com

Gabrielle

von Martin + Mirko(YCH) am 19. April 2000 08:19

Grüß Dich Heike

: : wie ich vom KOSMOS-verlag erfahren habe, wird das o.a. buch von Jean Donaldson unter dem titel:
: : Hunde sind anders, Menschen auch. So gelingt die
: : Verständigung zwischen ungleichen Partnern.
: : erscheinen. Dieses buch öffnet die augen für das lebewesen hund, wie man mit ihm umgeht und den kulturschock im zusammenleben mensch-hund minimiert.
:
: Hoffentlich bald!!! Bei AMAZON kennt man es noch nicht.

Es wird im september spätestens aber zu buchmessen erscheinen.

tschüß martin & mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Roher Pansen-Na wie denn nu?

    : du musst http:// vornedran stellen, dann klappt's auch mit dem Link unten :-)) : : ja, hab ich ...

  • SRT @Hundefreund

    Hallo! SRT ist schwarzer Russischer Terrier. Tina

  • Bin ich fuer wuff gutes Frauchen?

    : Hi Katrin, ich bin auch eine Hundeanfängerin. Mir hat man eine Collie- Hündin empfohlen. Dieses habe ...

  • Warnung vor dem Hunde?

    Hi Sonja! Solltest Du sicherheitshalber lieber tun! M. E. muß es aber ein "ernsthaftes" Schild sein, ...

  • Welcher Zweithund ist der richtige?

    : Hallo!! : : Ich besitze eine Westie Hündin, 2 Jahre und kastriert, zu der ich nun noch gerne einen ...

  • BARFEN

    Hi, : Verschwörungstheorie. Die Protokolle der Weisen von Zion lassen grüßen. selig sind die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren