Dildei :: Hundebücher und Hundevideos

Dildei

von Martina(YCH) am 20. Juni 2001 20:43

: Hallo Antje
:
: Ja, da hast Du Recht. Weisst Du, wo man so ein Video herkriegt? Hat Dildei demnach keine Bücher geschrieben? Danke für 'n Tipp.

Infos zu Dildei kannst du hier nachlesen (link). Dort kannst du auch die Videos bestellen.
Gruß
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterschied

    Hallo, : wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Labrador oder Labrador- Retriever ? Klärt mich ...

  • Nochmal träger Labbie

    : * Wenn ich fast gestorben bin, dann bin ich aber nicht tot. : "Fast unbegrenzt haltbar" ist nicht ...

  • Anti-Fress-Maulkorb"?"

    Hallo Minu! Warum funktioniert "meine" Methode bei Deiner Hündin nicht? Frisst sie das Leckerlie ...

  • Spargelwasser

    Hallo Steffi, warum nicht, sofern nicht übermäßig gewürzt. Ich allerdings bin zu geizig dafür, bei ...

  • Rüde plötzlich so aggressiv-warum?

    Hallo Regula, als mein Dobi in diesem Alter war, hatte ich immer eine Wurfkette (Gliederhalsband ...

  • Exokrine Pankreasinsuffizienz

    : Das kommt mir aber doch verdammt viel vor für einen gesunden Schäferhund... Ist der Kot in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren