Reitbegleithund :: Hundebücher und Hundevideos

Reitbegleithund

von Bernd(YCH) am 29. Juli 2001 08:52

Hi!

Bin auf der Suche nach einem Buch (Büchern) zum Thema Reitbegleithund. Kennt ihr welche?

Falls es keine Bücher gibt wär ich über "gute" HP´s-addis auch schon dankbar.

LG

Bernd

von Katja + Indy(YCH) am 29. Juli 2001 11:42

Hallo Bernd!

Bei Amazon findest Du eins (ich weiß aber nicht, wie gut es ist; aber es ist mit 12,95DM erschwinglich) unter
[www.amazon.de]
Ein paar Worte findest Du auch unter dem Link unten :-)
Viele Grüße,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barfer-Experte gesucht!

    Hallo Geli! ein Bekannter von der Hundewiese hat einen schwarzen Labrador, der bisher ein ...

  • Beissen - Pubertaet - Probleme

    Hallo Barbara, : wo wohnt Sabine? Ich wohne zur Zeit in Mönchengladbach : hast Du ihr schon ...

  • An die Impfkritiker

    Hi Cindy, : ich meinte auch nicht, dass die Tierärzteschaft so naiv ist. Nur, ist es da doch wie ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, nochmal ein herzliches Dankeschön an alle. Ich könnte gerade Purzelbäume schlagen, die Chance, ...

  • wie oft?

    : Hallo, : : ich schließe mich der Frage an, würde aber gerne noch genauer wissen wieviele Stunden ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    : : : Suche ich zuerst den Sport aus u. dann dafür den Hund, kann das gut : : gehen (dann ist es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren