Clicker Video :: Hundebücher und Hundevideos

Clicker Video

von Martina(YCH) am 18. Juli 2001 06:58

Kennt jemand von Euch das Clicker Video von Steve King.

Liebe Grüße
Martina + Noah

von Diana J&J(YCH) am 18. Juli 2001 08:06

Hallo Mrtina!

ich habe es gesehen und fand es das Geld überhaupt nicht wert.
Ich habe es als Anfänger gesehen und war hinterher einfach nur durcheinander. Es werden gar keine einzelenen Schritte erklärt, alles geht viel zu schnell...
Kann natürlich sein, daß ich es jetzt, wo ich schon ein boißchen clicke anders sehe.

Aber ich würde das von Martin (Birgits habe ich noch nicht - leider) auf jeden Fall vorziehen.

Gruß, Diana

von Martina + Noah(YCH) am 18. Juli 2001 15:40

: Hallo Diane,

danke für Deine prompte Antwort. Habe ich wieder ein paar Mark gespart.
Wir haben das Video von Birgit. Ist aber auch nur als Einführung geeignet.

Gruß Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wesensunterschiede bei den Belgiern

    Hallo Johanna, :, daß es ihn sehr schwer fällt eine Arbeit langsam auszuführen, bzw. empfänglich für ...

  • Stumpfes Fell

    Hallo Andrea, unser alter Rüde (12) hatte Ende letzten Jahres plötzlich auch sehr stumpfes, extrem ...

  • Signaleinführung + Shaping

    Hi, all! a) Gerade beim Üben verschiedener Dinge in einer Trainings- Einheit hilft Hund und Mensch ...

  • Unglaublich!

    : Hallo! : : Ich muss mal kurz Dampf ablassen... : Heute war ich mit meinem kleinen (Beagle, 4 ...

  • DAS NERVT! verhätscheln der Welpen!

    Hallo Melanie! : Hunde ohne Papiere können auch geniale Begleiter sein, ohne Krankheiten.. auch ohne ...

  • Hundediebstahl

    Hallo, laß Deinen Hund zuhause, es geht nicht nur um diebstahl (du kannst deinen Hund nicht schützen), ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren