Neues Buch von Sabine Winkler :: Hundebücher und Hundevideos

Neues Buch von Sabine Winkler

von Cordula & Courtney(YCH) am 21. August 2001 09:43

Hallo Yorkies,
hat jemand schon das neue Buch von S. Winkler "So lernt mein Hund. Der Schlüssel für die erfolgreiche Erziehung und Ausbildung."
gelesen? Wenn ja, lohnt sich der Kauf?

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Heike & Terrier(YCH) am 21. August 2001 12:16

Hallo Cordula,

ein absolut empfehlenswertes Buch!!!

Wenn Du etwas über das Lernverhalten des Hundes wissen willst, es steht alles drin.
Ebenso sind verschiedene Ausbildungsmethoden untersucht, warum sie wirken oder warum nicht.

Es ist anspruchsvoll, aber absolut fundiert. Ich werde es noch ganz oft zur Hand nehmen.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von Christina & Asta(YCH) am 21. August 2001 15:46

Hallo Cordula und Courtney!

Ich kann Heikes Aussagen nur noch mal bestärken (positiv ;-))! Das Buch ist ein "Muss" für jeden, der Spaß daran hat, in die Welt des Hunde-(Lern)-Verhaltens zu tauchen. Also unbedingt empfehlenswert.

Viele Grüße

Christina und Asta

von Cordula & Courtney(YCH) am 22. August 2001 06:55

Hallo Christina und Asta,
: Ich kann Heikes Aussagen nur noch mal bestärken (positiv ;-))! Das Buch ist ein "Muss" für jeden, der Spaß daran hat, in die Welt des Hunde-(Lern)-Verhaltens zu tauchen. Also unbedingt empfehlenswert.

Danke. Schon bestellt.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Cordula & Courtney(YCH) am 22. August 2001 06:56

Hallo Heike & Terrier,

: ein absolut empfehlenswertes Buch!!!

Danke. Schon bestellt.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Franziska und Wonda(YCH) am 17. Oktober 2001 17:50

Hallo!

Das Buch ist, genau wie Sabines erstes Buch "Hundeerziehung" ein absolutes Muss für jeden Hundefreund, der sich näher mit dem "Kopf" seines Vierbeiners auseinandersetzen möchte. Sabine schreibt nicht nur informativ, sondern auch immer unterhaltsam. Meine Hundeschulkunden haben fast alle ihr erstes Buch und sind restlos begeistert. Sie schreibt ja auch in "Der Hund", und ihre Artikel sind immer die absoluten Highlights.

Franziska und Wonda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich glaube es nicht mehr !

    Leider haben wir auch so jemanden in unserer Nachbarschaft. Aber die Tips meiner Vorgänger kann ich ...

  • Streuner & Hund an der Leine?!

    Hallo Svenja, ich würde meine Hund auch sofort von der Leine machen. Sicher ist das Risiko dabei, ...

  • gute Züchter

    : Ein Züchter der seien "alt"-Tiere nicht abgiebt, hat entweder für einige Jahre einen Stillstand (da ...

  • Ich füttere Fertigfutter !

    : : : : : ... dann hat der arme Hund ja gar nix mehr von der Natur *grins* - darf er dann aber ein ...

  • Deutsche Tierheime

    Hi Silvia, ruhig blut:) Einfach hinsetzen und nachdenken:) : Was unterstellst DU denn da?! Nicht ...

  • Clicker oder Die Erde ist eine Scheibe!

    Hallo Franziska! Ich muss mal gerade etwas für die Leute in die Bresche springen, die den Clicker ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren