Verhaltenstherapie des Hundes :: Hundebücher und Hundevideos

Verhaltenstherapie des Hundes

von Anja + Aisha(YCH) am 17. Juli 2002 17:44

Hallo Zusammen,

Wolf-Dieter Schmidt: "Verhaltenstherapie des Hundes": Kennt jemand das Buch? Ist eigentlich für Tierärzte geschrieben und hat einen stolzen Preis (um die 50,- €!!!).

Gruß, Anja

von Daniela(YCH) am 22. Juli 2002 06:50

: Hallo Zusammen,
:
: Wolf-Dieter Schmidt: "Verhaltenstherapie des Hundes": Kennt jemand das Buch? Ist eigentlich für Tierärzte geschrieben und hat einen stolzen Preis (um die 50,- €!!!).
:
: Gruß, Anja

Ist ganz neu auf dem Markt, hab ich auch schon entdeckt. Werd´s mir mal anschauen, wenn ich in der Stadt bin. Hat allerdings nur 160 Seiten, da ist die Frage, ob sich der Preis rentiert. Wahrscheinlich steht sowieso nicht sooo viel neues drin? (Ich tendiere immer noch dazu, den Preis und das Gewicht eines Buches in Relation zu setzen...."spezielle" Fachbücher für Tierärzte waren immer schon was teuerer als gleichwertige Literatur für den Normalhundeausbilder)

Ciao
Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren