Gute Hundezeitschriften? :: Hundebücher und Hundevideos

Gute Hundezeitschriften?

von Gesa & Borderbande(YCH) am 25. Juli 2002 09:44

Hi Alex,

die Wuff ist auch mein Favourit! Finde die Artikel klasse und die Aufmachung erst recht. Die ist nicht so unübersichtlich vollgestopft mit allem Mist :-). Zudem ist sie kritisch und bewegt auch mal was :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

PS: Ich kann sie obwohl in D (Hannover'sche Ecke) im Supermarkt kaufen...

von EDITH(YCH) am 25. Juli 2002 10:24

Hallo !

Partner HUnd ist für mich einfahc nur so zum nebenherlesen, eher mehr so "Die ganze Woche" / "Neue Welt" der Hundezeitschriften. Auch mit Fehlern drin ( Hüte und Hirtenhund verwechselt etc...) gut ist Wuff, wenn es auch nachgelassen hat. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Edith

von Swanie(YCH) am 25. Juli 2002 17:17

eine neue gute Zeitschrift ist "Mein Hund, natürlich Gesund"

infos siehe Link

Gruß,
Swanie

von Franziska(YCH) am 08. September 2002 18:39

: Hallo Ma!

Ich lese regelmäßig "Der Hund" und "Hunde-REvue". Beide Zeitschriften halte ich für sehr gut, wobei die "Hunde-Revue" wohl mehr den Rassehundbesitzer ansprechen will. Sie hat dafür aber auch die allerbesten, wirklich umfassenden Rasseporträts. In "Der Hund" schreibt auch öfters mal Sabine Winkler, die ich als eine sehr erfahrene und kompetente Hundetrainerin halte, die bei allem Fachwissen aber immer so schreibt, dass es auch noch unterhaltsam zu lesen ist.

Die "Wuff" habe ich früher gelesen, aber hier bekomme ich sie nicht mehr. Das "Deutsche Hundemagazin" ist inzwischen immer besser geworden, früher war sie etwas oberflächlich. Aber inzwischen sind wirklich brauchbare Beiträge drin!

Liebe Grüße von Franziska

von Franziska(YCH) am 08. September 2002 18:42

"... Sabine Winkler, die ich als eine sehr erfahrene und kompetente Hundetrainerin halte,"

Hoppla, ich halte sie natürlich als Hundetrainerin... Ich halte sie FÜR eine gute Hundetrainerin... Ich KENNE sie ALS... scheiß Grammatik!

: Liebe Grüße von Franziska
:

von Yna(YCH) am 09. September 2002 08:08

Hi Franziska,

mach dir nix draus. Ich überlege auch schon mir ´ne Hundetrainerin zu halten.
Aber nur ne kleine, darf nicht zu teuer werden. :-)))))))))))

Gruß,
Yna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren