Die Hundeschule/auf ARTE :: Hundebücher und Hundevideos

Die Hundeschule/auf ARTE

von Reiner(YCH) am 02. Januar 2003 20:10

Hallo an Alle,

hat jemand ueber die Feiertage die Sendung die Hundeschule aufgenommen,
Bitte melden,brauche Info wenn diese Sendungen gut waren wo ich eine Kopie bekommen koennte.

Gruß Reiner


von Christiane & Kira(YCH) am 02. Januar 2003 20:53

Hallo Reiner,

schau mal unter untenstehendem Link ... da wurde heiss drüber diskutiert :-)

Die Sendung wird übrigens in der Woche von 07.-11.01.03 wiederholt.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • niedriger Fettgehalt im HB von SG?

    Hallo, meint ihr man kann HB für einen kurzhaarigen Hund auch mit Nutro anstatt mit MMilennia ...

  • Mischlingszucht?

    Hi Me, : : ich glaube, irgendwie hast Du mich falsch verstanden: Ich hab weder ein Problem mit der ...

  • Afghane

    Hallo Pat, apropos der Leute, die einen Afhganen halten: Auf einem Coursing hatte ich auch meinen ...

  • Mal wieder: Be a tree" - Baummethode"

    Hallo Christiane, ja, Grizzly ist auch ein Jäger, und leider schon mit Beuteerfolg. Das Afatale ...

  • Real Nature

    Das die Fressnapf Mitarbeiter nichts wissen wundert mich gar nicht. Die wissen leider zu selten ...

  • Kastrieren ja oder nein?

    : : Bitte sagt mir ob Kastrieren eher von Vorteil oder von Nachteil ist. Hallo Merlin weder noch. Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren