Labrador und Westi :: Hundebücher und Hundevideos

Labrador und Westi

von Alexandra(YCH) am 28. April 2003 14:19


Suche sehr gute Bücher über Labrador und West Highland White Terrier
(Erziehung, Ernährung, Entwicklung,...)

Wer weiss mehr?

von Cari(YCH) am 12. Mai 2003 21:50

Schau mal auf der Homepage vom Kynos verlag nach, die haben so weit ich mich erinnere umfangreiche Bücher über diese Rassen.

www.kynos-verlag.de

von Bernie(YCH) am 13. Mai 2003 07:40

Hallo Alexandra!

Hast du es tatsächlich gemacht? Ja dann..

Gruß

Bernie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rechte: wo mit und wo ohne Leine??

    Hallo Ulla, Du hast ja bereits einige Antworten erhalten, insesondere von Carl und Holger. Bei Deinem ...

  • Athrose

    Hallo Susanne, wo kaufst Du Caniviton und wie teuer ist es? Gruß Gudu

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    Hallo Inge, : laut Rassestandard des Dt. Schäferhundes wird ein GERADER Rücken mit LEICHT ...

  • 2 Hunde, 2 Fragen

    Hallo Gabrielle ! Diese Gedanken hatte ich auch am Anfang. Aber eine räumliche Trennung macht bei den ...

  • Unsicherer Junghund

    Hallo Yna Soll das etwa heissen, dass ihr noch keinen Schnee habt? Wo wohnst Du denn? Bei uns am ...

  • Welpe riecht aus dem Maul

    Hallo Malaika, der Sinn meines Postings bestand darin, daß Susanne die Geschichte nicht auf die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren