Freundschaft statt Dominanz"" :: Hundebücher und Hundevideos

Freundschaft statt Dominanz""

von Franziska und Katia(YCH) am 26. Mai 2003 12:55

Hallo!

Wer von Euch hat das Buch "Freundschaft statt Dominanz - den Hund ohne Fesseln binden" von Alexander Epp schon gelesen und wie findet es Ihr?

Liebe Grüße von Franziska und Katia

von Pascal(YCH) am 26. Mai 2003 13:25

hallo,
das Buch ist erst vor einigen Tagen erschienen, ich denke bisher hat es noch niemand gelesen, ich warte die Reaktionen ab, denn 30,00 Euro finde ich doch etwas teuer.

von Susy und Wilson(YCH) am 05. Juni 2003 17:07

Hi

Wo kann man das Buch denn schon bekommen?

Amazon hat's noch nicht!

Danke
Susy und Wilson

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was versteht man unter Zwang?

    Hi, also einige hier scheinen "Zwang" zu so definieren, dass man etwas tut, was man nicht will. In ...

  • Agility

    In CH gilt gemäss Agility- Reglement 2002 folgendes: · An den Wettbewerben (offizielle Wettbewerbe und ...

  • Futter mit nach Norwegen+Schweden MKS?

    Moin Anja! Danke für Deine Antwort. Mein TA meinte, die Antikörperuntersuchung wäre eine ...

  • Gequälter Malamute

    Hi Pat! Leider hast Du absolut Recht. Bei dem Ansehen, welches Tiere in unserem Lande "genießen", ...

  • Crossing out

    Hallo Sandra, : Danke für deine Antwort. Aber ich denke, dass der IQ im wesentlichen : noch durch ...

  • raubzeug- und mannscharf

    Hi Tom, : Ohhh, Anke, Du willst doch nicht behaupten ein Golden sei kein richtiger Jagdhund !?? Um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren