Hundepsychologie-Bücher? :: Hundebücher und Hundevideos

Hundepsychologie-Bücher?

von Susanne(YCH) am 26. Januar 2000 08:11

Hallo Anneke!:
: Wieso bekommst du das Buch nicht über Amazon??
Ich bin eh über deine homepage zu amazon gekommen und habs bestellt. Die haben mir dann am nächsten Tag ein mail geschickt, dass es "derzeit" nicht lieferbar ist.
Kosmos sagt auch, es ist offiziell vergriffen, sie schauen aber im Archiv nach, ob sie noch eins finden.
Danke für Deine Antwort
schönen tag noch
susanne

von Anneke(YCH) am 26. Januar 2000 08:21

Hallo Susanne,

Ach so;o) das sollten sie doch besser dazuschreiben...

Liebe Grüsse, Anneke

von Dr. Dorit Feddersen-(YCH) am 08. März 2000 13:32

: Hallo!
: Ich bekomme zur Zeit dieses Buch weder über amazon.de noch bücher.de: Dorit Feddersen-Petersen "Hundepsychologie. Wesen und Sozialverhalten."
: Habt ihr eine Ahnung, wo ich es bekomme oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
: Liebe Grüße
: susanne
Hallo!
Die "Hundepsychologie" wird gerade neu aufgelegt. Erst einmal, wie gehabt. Dann im nächsten Jahr kommt eine völlig überarbeitete Neufassung. Also, in ca. 1 Monat müßte sie wieder erhältlich sein.
Liebe Grüße Dorit (Feddersen-Petersen)
dfeddersen@ifh.uni-kiel.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren