Erfahrung mit Bachblüten? :: Hundeerziehung + Soziales

Erfahrung mit Bachblüten?

von Heike(YCH) am 15. Februar 2001 08:58

Spricht der Fachmann!!??

von martin(YCH) am 15. Februar 2001 09:20

Bachblüten gegen aggression? bachblüten zum verarbeiten negativer erfahrungen?... weia.. das ist doch hokuspokus.... wenn der staff ein kleiner revoluzzer is kriegst du das mit kuegelchen und waesserchen sicher nicht hin.. dann musst du ihn erziehen... und wenn du ihn nicht erziehen kannst, dann musst du dir einen fachmann suchen, und wenn das auch nicht geht, dann musst du ihn eben wegschliessen... sorry, aber so isses... sonst waeren doch alle anderen idioten!
ich denke, dass man evenutell, aber wirklich nur eventuell, abwehrkraefte staerken kann durch gabe von bachblueten, erziehungsfehler ausraeumen... naja...
ach, gibts eigentlich bachblueten gegen geldnot? *lach* die probier ich dann mal... aber ich fuerchte, es wird mir weiterhin nix anderes uebrigbleiben als 8 stunden am tag zu verplempern.. *gg* (das war uebrigens ein witz!)
gruss martin

von martin(YCH) am 15. Februar 2001 09:24

: Toller Beitrag, wirklich sehr hilfreich!
:
die meinungsfreiheit lebe hoch!

*gg* aber so wie ich das hier einschaetze wird euer wahnsinns-sysop die meldung sowieso loeschen, irgendwas wird er finden warum ihm die net passt! tolles forum uebrigens, die hundeverordnungs-diskutierer zerfleischen sich, und ihr gebt euren hunden kuegelchen, klar, is ja auch viel einfacher als die töle auf den platz zu schleppen und zu trainieren, oder konsequent zu sein..... ICH BIN STOLZ AUF EUCH!
gruss martin

und ganz speziell fuer dich werde ich da unten meine emil-addi eintragen.. darfst mit gerne schreiben!

von Heike(YCH) am 15. Februar 2001 09:24

: Bachblüten gegen aggression? bachblüten zum verarbeiten negativer erfahrungen?... weia.. das ist doch hokuspokus.... wenn der staff ein kleiner revoluzzer is kriegst du das mit kuegelchen und waesserchen sicher nicht hin.. dann musst du ihn erziehen... und wenn du ihn nicht erziehen kannst, dann musst du dir einen fachmann suchen, und wenn das auch nicht geht, dann musst du ihn eben wegschliessen...

Da ist ja vielleicht auch was dran. Aber das Verarbeiten negativer Erfahrungen hat für mich wenig mit Erziehung zu tun, sondern mit der Psyche. Und die kann man stärken.
Deine Geldnot, ist die psychisch?? Dann kann ich Dir vielleicht helfen!!!

von martin(YCH) am 15. Februar 2001 09:26

*breitgrins* nee danke, lass ma... is eher bankbedingt!
koenntest hoechstens paar ueberweisungen machen!

von Heike(YCH) am 15. Februar 2001 09:36

: *gg* aber so wie ich das hier einschaetze wird euer wahnsinns-sysop die meldung sowieso loeschen, irgendwas wird er finden warum ihm die net passt! tolles forum uebrigens, die hundeverordnungs-diskutierer zerfleischen sich, und ihr gebt euren hunden kuegelchen, klar, is ja auch viel einfacher als die töle auf den platz zu schleppen und zu trainieren, oder konsequent zu sein..... ICH BIN STOLZ AUF EUCH!

Das Wort "Töle" möchte ich hier von Dir nicht mehr hören. Und wenn Du meinst, dass die LHV-Leute sich hier zerfleichen etc. - vielleicht solltest Du, statt blöde Kommentare abgeben, arbeiten - von wegen der Geldnot und so!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eitrige Daumenkralle

    : Hallo! : Danke für den Tipp. : Ähm....Käspappeltee hab ich noch nie gehört. Ich werd jetzt mal ...

  • Ratlos, welcher Hund passt zu mir?

    Hallo Carina Ich möchte mich dem Vorschlag Hovawart anschliessen. An unserem Hovi schätze ich sehr, ...

  • Kampfhundhysterie

    Hallo Anja, :Für uns ist es wichtig, ruhige Hunde zu haben. ...da hätte einfach kein Schäferhund o.ä. ...

  • Unsicherer Junghund

    Hallo Yna Genau so mache ich es schon seit ich ihn habe, nur hat sich bis jetzt kaum ein erfolg ...

  • Stachelhalsband

    :Hallo Anja, das versteh' ich nun nicht ganz. Du könnstest mich ruhig in der Praxis erleben - nicht ...

  • Hilf1! Leckerli verteidigen gegen Hunde

    o. k. :-)) Das ist eigentlich genau die Antwort, die ich von Dir erwartet hätte und ich finde sie gar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren